Sex mit EF-Usern?

Wenn du von Anfang an nicht mit offenen Karten spielst ist das ein schlechter Start. Herr und Frau sind manchmal nicht fähig das richtige zu tun wenn auf die Brust oder auf den Schwanz geschaut wird.
Ich hatte hier leider noch nichts grossartiges mit einer Userin obwohl ich immer schon sage dass ich verheiratet bin und Ich hier alleine auftrete. Es gibt zwar Fotos von meiner Frau und von meiner Freundin aber das kann man doch vom Anfang an sagen das es so oder so ist. Lg Maritus= Der Ehemann !

Du meinst, wenns dem nächste Arschloch ihr Herzal schenkt?

:hmm:

:mrgreen:
Tua ned mit Hieben von da Seitn....... da g'wöhn i mas lieber ab...... aber irgendwie siass, wie du über Typen des anderen Geschlechts denkst, für die ich mich schon laaange genier' 8-)
i bin da beste Beweis, i geh jetzt mit an User an Kaffee trinken,
mir reichts

Siehst, Lelia? Geht scho an... die Suderei kann nimma lang dauern :mrgreen:

......ich hatte schon einige treffen mit Paaren, und kann dazu nur sagen es war immer wieder ein Genuss....es gab nie ein Problem,es schied fast das die Chemie einfach stimmte.

......ich hatte schon einige treffen mit Paaren, und kann dazu nur sagen es war immer wieder ein Genuss....es gab nie ein Problem,es schied fast das die Chemie einfach stimmte.

Sei froh...diese Behauptung können hier sicher nicht viele aufstellen

Hatte dies auch und muss sagen das ich auch keine negative Erfahrungen erlebt habe.
Beim Erstkontakt sieht man eh ob die Leuten serios sind oder nicht. Eigentlich in die Emails schon...

also ich habe nur tolle erfahrungen mit diversen treffen hier machen können.... ist alles halt sehr auf den punkt gebracht.... jeder beteiligte weiß was er will... (ja, das sollte man) das sind schon aufregende, bemerkenswerte treffen, die einem den alltag doch sehr versüßen... kann jede/n nur ermutigen... respekt, grenzen, etc... einhalten und auf ins aufregende sexleben...
enjoy

Zurück
Oben