T
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich bin hier auch schon positiv überrascht..die Leut sind großteils echt nett hier..persönlich und real kann ich no nix berichten..schau ma und wart ma mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin hier auch schon positiv überrascht..die Leut sind großteils echt nett hier..persönlich und real kann ich no nix berichten..schau ma und wart ma mal...![]()
Wenn du Menschen kennlernen willst, die dich Ernst nehmen können, dann unterlasse es doch zukünftig bescheurte Threads zu eröffnen. Das ist ein gutgemeinter Rat.
Auch hier gilt: Gut Ding will Weile haben. Zuerst der Mensch, der sich hinter dem Nick verbirgt, diesen längere Zeit beaugapfeln...dann wird's vielleicht - oft ganz unerwartet - auch was mit dem Sex.Vor allem, wenn man auch andere Interessen, außer nur fickwütige, an den Tag legt.
![]()

andere interessen?
![]()

natürlich die briefmarkensammlungandere interessen?
![]()
Ich bin noch neu hier, aber würde sehr gerne mal mit einem netten weiblichen EF User treffen

Mit einigen ist es echt lustig
natürlich die briefmarkensammlung![]()
assoooo...na dann süsse, kommst vorbei, ich zeig dir meine briefmarkensammlung![]()
natürlich die briefmarkensammlung

ups, tut ma des net??suess_sauer, duuu bist das also, die auf PN's briefmarken pickt!![]()
i würds eher als geil bezeichnenganz nette Leut dabei
i würds eher als geil bezeichnen

jo i wollt jo nua ned mit der Tür ins Haus fallen![]()