Sex mit EF-Usern?

Ja, man muss versuchen jedem mit Würde und Respekt zu begegnen. Es ist natürlich so das beim Thema Erotik welches mit Trieben und Leidenschaften verbunden ist manchmal der Verstand zu sehr in die Hose rutscht.
Aber wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch hinaus, kann man sich nicht oft genug selber vorsagen.

"glück" würde ich nicht unbedingt sagen- eher das verdiente glück des tüchtigen;)
wir gehen bei der "partnersuche" ähnlich vor allerdings verlass ich mich am liebsten auf mein bauchgefühl.
ich sehe mir auch user ohne profilfoto an wenn die pn sehr symphatisch auf mich wirkt oder das kontaktprofil nett klingt. wichtig ist mir halt auch der schreibstil- geantwortet wird fast jeden-ausgenommen sind nur die berühmten einzeiler und niveau-und respektlose anfragen.
wir hatten in userer ef anfangszeit auch kein gutes profil und auch keine bilder aber wir sind trotzdem mit einem pärchen in kontakt gekommen. (war wahrscheinlich mein charmanter schreibstil;)

in summe hat das ef nicht nur unser sexleben bereichert, wir haben hier wirklich schon tolle Leute kennengelernt die wir auch im realen leben nicht mehr missen wollen

"glück" würde ich nicht unbedingt sagen- eher das verdiente glück des tüchtigen;)
wir gehen bei der "partnersuche" ähnlich vor allerdings verlass ich mich am liebsten auf mein bauchgefühl.
ich sehe mir auch user ohne profilfoto an wenn die pn sehr symphatisch auf mich wirkt oder das kontaktprofil nett klingt. wichtig ist mir halt auch der schreibstil- geantwortet wird fast jeden-ausgenommen sind nur die berühmten einzeiler und niveau-und respektlose anfragen.
wir hatten in userer ef anfangszeit auch kein gutes profil und auch keine bilder aber wir sind trotzdem mit einem pärchen in kontakt gekommen. (war wahrscheinlich mein charmanter schreibstil;)

in summe hat das ef nicht nur unser sexleben bereichert, wir haben hier wirklich schon tolle Leute kennengelernt die wir auch im realen leben nicht mehr missen wollen

Besser hätte ich es nit schreiben können...

Ich sag´s ja nur ungern.
Spreu gibt´s net.
Hinter jeder PN steht ein Mensch, der vielleicht auch nur aus sehr banalen Gründen Interesse an mir hat.
Das ist kein Spreu, nur ganz einfach unpassend.
Ich pflege dann ein paar aufmunternde Worte, vielleicht wenn´s ganz arg war einen Tipp zu geben, wie´s besser geht und geb ihm ein: NeinDanke

Wenn mich wer anschreibt um intim zu werden, ist er ein Suchender.
Auch wenn´s manchmal sehr patschert ist, solange es nicht ungut ist, begegne ich wie jedem anderen mit Respekt.
Ja und manche haben eine schlechte Rechtschreibung, und sollen sie es deswegen nicht versuchen und weiter probieren.
Schießt sie das aus?
*räusper* jo ein bisserl, aber ich bin auch wirklich eine Verbalerotikerin. ;)
Die bekommen genauso die Antwort, wie alle anderen: NeinDanke
Auch die werden ihren Deckel finden.

Thumbs up!
Sehr tolle Einstellung, mit einem "Nein Danke" weiss man(n) wenigstens woran man ist! Als Paar geht es vielleicht doch ein wenig leichter denke ich.
@ KitKatpaar: Bei euren Fotos und Profil wundert es mich doch sehr das ihr noch keine Treffer hattet!

Also kann nur sagen seit gestern ist es wieder einer mehr.und es war sehr nett.
bis jetzt sind es 19 die wirklich gekommen sind und mit einigen davon ist es dann auch tiefer gegangen;-))

bis jetzt sind es 19 die wirklich gekommen sind und mit einigen davon ist es dann auch tiefer gegangen;-))

na das ist ja eine klare aussage! recht so wenn es gut tut und niemanden weh tut! freue mich auf eine einladung... ;)

aha da zählt wer mit ... ;)
na bei mir waren es erst 2 ... allerdings ohne Tiefgang ;)

hallo dazu kann dir nur gratulieren!
einfach genissen und erleben

Dann brauchst noch einen und du kannst ein kleines Jubiläum feiern. Sich jeder so wie auf deinem Bild auf bzw. in dir abgeladen?

Zurück
Oben