- Reaktionen
- 15.330
- Checks
- 10
ist das ein Rechtschreibforum oder ein Erotikforum ?
genau. scheiss da nix. bewerbungsunterlagen schreibt ma ja z.b. auch auf an fettigen butterbrotpapier und macht a eselsohr rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die meisen Männer hier wollen Frauen treffen bzw kennenlernen !

Den Satz bitte ich mir zu erklären !
hier kann man "keinen treffen" auf Bezug von Damen
Denk mal darüber nach, Damen legen meist etwas mehr wert auf Niveau dazu gehört auch Rechtschreibung
Die andern Fehler lasse ich mal weg
die männer unter euch, die sich auch mühe geben, nett zu wirken, auch wenn es im endeffekt nur um das eine geht, haben schon viele plus punkte gesammelt!
was macht man dann mit den plus-punkten ?
das ist oft leider leichter gesagt als getan und enttäuschend wenns dann doch nicht funktioniertmansollte plus-punkte sammel, damit es zu einem treffen kommt, denn wenn man sich sympathisch macht, ist es wesentlich einfacher
Mit dir ist es so und so nicht einfach,du verweigerst ja jedes treffenDe lieferst bei mir ab, i mach MINUS draus![]()
Na, was nun?glaub hier kann man keinen treffen ,man muss schon froh sein wenn man eine Atwort von den Damen bekommt.
Bin der Beiweiß, hab mich schon mit mehreren getroffen. Aber weit nicht mit allen, die angefragt haben. Ich bin da wählerisch und gebe meine Zeit nicht für jeden. Und wenn schon in der ersten Nachricht nix gescheites steht... naja die männer unter euch, die sich auch mühe geben, nett zu wirken

und 

i glaub i muss opfer für erfahrungsberichte suchen :-D hihi
LiagateMit dir ist es so und so nicht einfach,du verweigerst ja jedes treffen![]()
ok, ich melde mich anLiagate
Kannst ja auch gar ned wissen.... hast dich ja noch nie drum geprügelt![]()