Sex mit EF-Usern?

haben ja eh geschrieben, wir hatten schon geile kontakte ähm sex mit usern von hier:mrgreen:
natürlich handverlesen.....;)

Okay SORRY dafür, dass ich mich nicht durch die 90 Seiten geplagt und das scheinbar nicht mitbekommen hab ;)
und um mich mal einzubringen: Treffen hatte ich auch schon, ja - SEX-Treffen, v.a. Blinddates, noch nicht :D
Ich will zuerst jemanden kennenlernen, bevor ich wirklich drüber nachdenk :)

Okay SORRY dafür, dass ich mich nicht durch die 90 Seiten geplagt und das scheinbar nicht mitbekommen hab ;)
und um mich mal einzubringen: Treffen hatte ich auch schon, ja - SEX-Treffen, v.a. Blinddates, noch nicht :D
Ich will zuerst jemanden kennenlernen, bevor ich wirklich drüber nachdenk :)

Hübsche Fotos

Ich denke das waere schon moeglich......momentan gibts aber leider nen punkt, ders nicht einfach macht.....

mich grad krampfhaft frag, was man sich unter HANDverlesen vorstelln soll ... :lalala:

gut ausgesucht........nicht den erstbesten nimmt.
der zuverlässig ist, zu uns passt usw.......;)
und net jedesmal ein anderer usw...
sich einfach zeit lassen mit der auswahl.

:daumen: war schon klar, meine liebe :bussal:, und punkto fragestellung eher scherzhaft gemeint auf die manuelle betätigung "dabei" bezogen. :mrgreen:

hallo, ja ich hatte ein Blind-Sexdate mit *einer Userin* in einem Hotel in SBG und es war wunderschön! Sie betrat das Zimmer verband die augen und legte sich ins Bett. Dann kahm ich aus dem Bad und streichelt sie und verwöhnte sie mit der Zunge. Wir hatten mehrmals zärtlichen und sehr leidenschaftlichen Sex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe, mir in geraumer zeit ein eigenes bild über den einen oder anderen kontakt hier verschaffen zu können.

hallo, ja ich hatte ein Blind-Sexdate mit *** in einem Hotel in SBG und es war wunderschön! Sie betrat das Zimmer verband die augen und legte sich ins Bett. Dann kahm ich aus dem Bad und streichelt sie und verwöhnte sie mit der Zunge. Wir hatten mehrmals zärtlichen und sehr leidenschaftlichen Sex

die freut sich sicher, dass das jetzt jeder weiß :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben