Sex mit EF-Usern?

ich kann dir nur sagen, dass alle ef frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, einig darin sind, dass die meisten annoncen von den männern einfach zum vergessen sind. das heisst, mit einer nett gemachten kann mann sicher eher aufmerksamkeit erregen.

:roll: :hmm: Ok hast wohl recht damit, ist nicht einfach...

Entweder ist mein Profil, daß ja auch einer Anzeige entspricht, nicht wirklich gut gemacht - oder es hilft nichts, wenn man als Mann eine SYMPATHISCHE und vor Allem ehrliche Anzeige schaltet!

Aber keine Angst! Ich laß mir´s nicht verdrießen!

Ich kenn das auch schon was eine scheinbar schlechte Annoce ist. Nur was anderes passt eben nicht :?

http://www.erotikforum.at/er-sucht-sie.33/niederoesterreich-vielleicht.383597#post3847158

Wenn ma schon mit jemand von hier ein Techtelmechtel hat bzw.hatte,dann sollte man es wenigstens für sich behalten können.
Alles erzählt man eben nicht, ist zumindest mein Prinzip.
Vielleicht denken Andere anders, vielleicht will man es selber auch nicht, daß intime Sachen, die eigentlich nur die Beteiligten was angehen, ausgeplaudert werden.
Diskretion sollte sebstverständlich sein.

es hat hier niemand jemanden aufgeblättert, oder? (antwort an maxx52)
klar sollte diskretion selbstverständlich sein..und wenn man mehr über die leut' hier erfahren will, geht man zu den stammis ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben