- Reaktionen
- 15.343
- Checks
- 1
so ist es ... und ich like sie selber und red mir dann ein, dass mich alle sexy finden...![]()
27 Persönlichkeiten zu besitzen, kann eben auch einen enormen Vorteil darstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ist es ... und ich like sie selber und red mir dann ein, dass mich alle sexy finden...![]()
27 Persönlichkeiten zu besitzen, kann eben auch einen enormen Vorteil darstellen.![]()
du kannst mich am arsch küssen und unterschreiben....das lass ich mir dann tätowieren.
Vollzug im DarkroomAugen zu und durch...![]()
Von 69 war keine Rede!du kannst mich am arsch küssen
Brauchst ned extra...des tät sich ohnehin dort einbrennen...das lass ich mir dann tätowieren.![]()
wäre eh nur 34,5 ....ich tu ja nichts.Von 69 war keine Rede!![]()
Die verhauten Dreibeiner musst eh ned extra locken...um männliche Sahneschnitten anzulocken ...![]()
...du mochst sicher nur mit...ich tu ja nichts.![]()
69 Jahre?Von 69 war keine Rede!![]()
dreibeinige Männer sind Sahneschnitten ...Die verhauten Dreibeiner musst eh ned extra locken...![]()
Alle?dreibeinige Männer sind Sahneschnitten ...![]()
äh ... ich wollte eigentlich wissen ob das so ist ...
Warum probierst es nicht mal selber aus. Hättest wahrscheinlich genug Verehrer hier die dich real treffen wollen.Hätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
dann bist noch zu kurz dabei - "die" Liste wird frühestens nach 10 Jahren ef-Mitgliedschaft zugänglich gemacht. Frühestens. Und dafür gibts noch einige weitere Kriterien. Diese werden aber nicht öffentlich zugänglich gemacht."Die Liste" muss irgend jemand haben...
Such selbst schon 8 Jahre nach ihr..
Nicht erst nach zehn, sondern man kann auch im ersten "EF Jahr" schon " more fun" habendann bist noch zu kurz dabei - "die" Liste wird frühestens nach 10 Jahren ef-Mitgliedschaft zugänglich gemacht. Frühestens. Und dafür gibts noch einige weitere Kriterien. Diese werden aber nicht öffentlich zugänglich gemacht.
13 Jahre her.. mich würde interessieren welche Erfahrungen du seit dem gemacht hastHätt mal eine Frage in die Runde. Wer von euch hatte schon mal ein quasi Blind-Sexdate mit jemandem aus dem Forum hier? Gute oder schlchte Erfahrungen gemacht?
Man darf nicht zu viel erwarten und ich habe die Erfahrung gemacht das man beim Schreiben schon merkt ob man harmoniertIch habe mich bis jetzt nur mit Männern getroffen die ich schon wirklich sehr lange durchs schreiben und telefonieren kannte.
Fällt das dann noch unter blind date?
Was sind schlechte Erfahrungen?
Ich muss sagen das ich bis jetzt mit jeden Mann "zufrieden"war bzw es immer eine tolle Zeit war.
Ach ja, einmal hatte ich ein richtiges blind date, da hatte ich eine schlechte Erfahrung gemacht und würde es nicht mehr machen.
Klar merkt man da schon obs harmoniert, aber real ist eben wieder einen Schritt weiterMan darf nicht zu viel erwarten und ich habe die Erfahrung gemacht das man beim Schreiben schon merkt ob man harmoniert
und da tun sich dann die Überraschungen auf, in jeder Hinsicht von ui fein bis yössas, was ist dasaber real ist eben wieder einen Schritt weiter![]()