E
Gast
(Gelöschter Account)
Ok...also doch hey ficken![]()
Auch wenn alle sagen, dass sie so eine Aufforderung ignorieren, scheint sie immer wieder zu funktionieren...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok...also doch hey ficken![]()

Auch wenn alle sagen, dass sie so eine Aufforderung ignorieren, scheint sie immer wieder zu funktionieren...![]()

des is quasi der Prototyp von Niveau... wie bei Spielen - Need for Speed 1, Need for Speed 2 etc.
Auch wenn alle sagen, dass sie so eine Aufforderung ignorieren, scheint sie immer wieder zu funktionieren...![]()
Naja, wie auch immer, "niveau1" sollte man gefickt haben, wenn man auf Milf steht, oder auch, wenn man als Frau auf reife Frauen steht!
Zudem ist sie eine heiße Negerschlampe.
Mag sein, dass es der Prototyp ist, sollte man klonen. Dringend! Geile Milf, geile Ehehure!
...sollte man klonen. Dringend! Geile Milf, geile Ehehure!
Naja, wie auch immer, "niveau1" sollte man gefickt haben, wenn man auf Milf steht, oder auch, wenn man als Frau auf reife Frauen steht!
Zudem ist sie eine heiße Negerschlampe.

Bist du ihr "Manager" oder gewinnbeteiligt!
Keine finanziellen Interessen bei ihr. Bin nur stolz sie gehabt haben zu dürfen!
Wollte das mal kundtun!

dem schließe ich mich an, dann müssen geschätzte 80 % EF-User am Abend nicht mehr ins Kopfkissen weinen, weil ihre Annäherungsversuche im EF ergebnislos waren.
Bin nur stolz sie gehabt haben zu dürfen!
Männer dürfen keine Frauen mehr "haben". Die Zeiten sind vorbei . Du meinst eher das du froh bist, Zeit mit ihr verbringen zu dürfen und ...
Beides ist falsch ! In Wirklichkeit ist sie heilfroh, dass sie ihn los ist ............ 
"Geile Milf", "Geile Ehehure", "Negerschlampe", "sollte man gefickt haben", ... Redest du den ganzen Tag so?
Mietzekatze
Beides ist falsch ! In Wirklichkeit ist sie heilfroh, dass sie ihn los ist ............
Letztes Zitat!
Nein, rede, wenn überhaupt nur hier so! Wenn das hier anstößig ist oder zu weit ging, dann entschuldige ich mich dafür!
Bin nur stolz sie gehabt haben zu dürfen!
Wollte das mal kundtun!

Männer dürfen keine Frauen mehr "haben". Die Zeiten sind vorbei. Du meinst eher das du froh bist, Zeit mit ihr verbringen zu dürfen und ...
Mietzekatze
Woher willste das wissen?
Letztes Zitat!
Nein, rede, wenn überhaupt nur hier so! Wenn das hier anstößig ist oder zu weit ging, dann entschuldige ich mich dafür!
Wen zitierst du hiermit?
naja weil 80 % sie wahrscheinlich noch nicht gehabt haben...![]()