Sex mit EF-Usern?

Auch wenn alle sagen, dass sie so eine Aufforderung ignorieren, scheint sie immer wieder zu funktionieren...:haha:

Naja, wie auch immer, "niveau1" sollte man gefickt haben, wenn man auf Milf steht, oder auch, wenn man als Frau auf reife Frauen steht!
Zudem ist sie eine heiße Negerschlampe.

Mag sein, dass es der Prototyp ist, sollte man klonen. Dringend! Geile Milf, geile Ehehure!

:daumen: dem schließe ich mich an, dann müssen geschätzte 80 % EF-User am Abend nicht mehr ins Kopfkissen weinen, weil ihre Annäherungsversuche im EF ergebnislos waren.

...sollte man klonen. Dringend! Geile Milf, geile Ehehure!

Naja, wie auch immer, "niveau1" sollte man gefickt haben, wenn man auf Milf steht, oder auch, wenn man als Frau auf reife Frauen steht!
Zudem ist sie eine heiße Negerschlampe.

"Geile Milf", "Geile Ehehure", "Negerschlampe", "sollte man gefickt haben", ... Redest du den ganzen Tag so? :fragezeichen:

Mietzekatze

Männer dürfen keine Frauen mehr "haben". Die Zeiten sind vorbei . Du meinst eher das du froh bist, Zeit mit ihr verbringen zu dürfen und ...

:nono: Beides ist falsch ! In Wirklichkeit ist sie heilfroh, dass sie ihn los ist ............ :haha:

"Geile Milf", "Geile Ehehure", "Negerschlampe", "sollte man gefickt haben", ... Redest du den ganzen Tag so? :fragezeichen:

Mietzekatze

Letztes Zitat!
Nein, rede, wenn überhaupt nur hier so! Wenn das hier anstößig ist oder zu weit ging, dann entschuldige ich mich dafür!

Beides ist falsch ! In Wirklichkeit ist sie heilfroh, dass sie ihn los ist ............

Darüber will ich nicht urteilen :)

Letztes Zitat!
Nein, rede, wenn überhaupt nur hier so! Wenn das hier anstößig ist oder zu weit ging, dann entschuldige ich mich dafür!

Ich war nur interessiert!

Mietzekatze

naja weil 80 % sie wahrscheinlich noch nicht gehabt haben...:mrgreen:

Bei 247.596 Mitgliedern im ef, geschätzt davon die Häflte Männer und davon 20% (die sie deiner Rechnung nach ge.... haben könnte) sind das über 24.000 Männer, die sie gehabt haben muss.
Nebenbei vielleicht noch einige Frauen...sagen wir 1.000?
Wow! ;)

Zurück
Oben