Sex mit „Dritten“ (Vierten, etc..) - wie safe soll/muss es sein?

Bei einem Fremden ist man besonders achtsam. Da müssen sämtliche Gesundheitstests übergenau gecheckt werden. Nachdem das erste Schäferstündchen vollzogen wurde, sieht Mann keinerlei Probleme mehr. Immerhin ist damit die Verwandtschaft vergrößert worden. Man spricht vom sogenannten Lochschwager.
 
@Mitglied #498650 wie haltet ihr es mit dem Thema?
Warum ist unsere Meinung diesbezüglich interessant? Ich denke, dass es ein Thema mit stark verkürzten Positionen ist. Auf der einen Seite „AO ist des Teufels“ und auf der anderen „AO ist das einzig Wahre“.
Aber unsere Position ist eindeutig: Es ist egal, was man macht. Es muss immer so sicher, wie möglich sein. Für uns heißt das: immer mit Kondom und in ein, zwei Ausnahmefällen sind alle getestet.
@kathrina_1979 Jetzt dürfen uns alle prügeln. :eek:
 
Warum ist unsere Meinung diesbezüglich interessant? Ich denke, dass es ein Thema mit stark verkürzten Positionen ist. Auf der einen Seite „AO ist des Teufels“ und auf der anderen „AO ist das einzig Wahre“.
Aber unsere Position ist eindeutig: Es ist egal, was man macht. Es muss immer so sicher, wie möglich sein. Für uns heißt das: immer mit Kondom und in ein, zwei Ausnahmefällen sind alle getestet.
@kathrina_1979 Jetzt dürfen uns alle prügeln. :eek:
eure Meinung ist so interessant wie die von allen, die Erfahrung in dem Bereich haben, danke fürs antworten!

wofür möchtest du geprügelt werden? ;)

im Verlauf des Threads wurde klar, dass eigentlich niemand wirklich immer Kondome verwendet oder nur mit getesteten Personen verkehrt. es ging in der Ausgangsfragestellung ja darum, wie es die meisten halten.

Für uns heißt das: immer mit Kondom
dh. kein Oralverkehr ohne Schutz?
 
dh. kein Oralverkehr ohne Schutz?
Jetzt verkürze ich selbst. Nein. Das Kondom ist beim Oralverkehr noch nicht im Einsatz gewesen.
Das „immer“ möchte ich auch noch präzisieren.
Immer mit Schutz oder eben getestet. Anders gibt es keine Treffen. Wir testen uns laufend, auch wenn wir keine Begegnungen mit anderen hatten oder ausschließlich ein Kondom verwendet wurde. Uns ist unsere Gesundheit wichtig und die unserer Spielpartner.
 
Jetzt verkürze ich selbst. Nein. Das Kondom ist beim Oralverkehr noch nicht im Einsatz gewesen.
Das „immer“ möchte ich auch noch präzisieren.
Immer mit Schutz oder eben getestet. Anders gibt es keine Treffen. Wir testen uns laufend, auch wenn wir keine Begegnungen mit anderen hatten oder ausschließlich ein Kondom verwendet wurde. Uns ist unsere Gesundheit wichtig und die unserer Spielpartner.
Wobei einem im Kampfeinsatz auch solche Dinge wie gerissene und versenkte Kondome passieren können.

LG Bär
 
Bei mir kommt es auf die Art der Beziehung an. Kenne ich die Männer länger mit denen ich Spaß haben will und habe Lust darauf, dann blase ich total gerne ohne Kondom auch bis zum Höhepunkt. Gehört dann auch mal dazu.
GV und AV aber immer mit Kondome.
Mit fremden mag ich kein Oralverkehr. Weder bei mir noch bei ihm.
 
Bei mir kommt es auf die Art der Beziehung an. Kenne ich die Männer länger mit denen ich Spaß haben will und habe Lust darauf, dann blase ich total gerne ohne Kondom auch bis zum Höhepunkt. Gehört dann auch mal dazu.
GV und AV aber immer mit Kondome.
Mit fremden mag ich kein Oralverkehr. Weder bei mir noch bei ihm.
Lass es uns versuchen
 
Zurück
Oben