D
Gast
(Gelöschter Account)
Womit hast ihr denn bitte den Rücken eingeschmiert?!Herst, FICKEN!
Den Rücken kann ich ihr eh immer noch einschmieren, aber sexuell kann ich mir seitdem nix mehr vorstellen. Also des schaffert i nimma![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit hast ihr denn bitte den Rücken eingeschmiert?!Herst, FICKEN!
Den Rücken kann ich ihr eh immer noch einschmieren, aber sexuell kann ich mir seitdem nix mehr vorstellen. Also des schaffert i nimma![]()
Sonnencreme....hat mir der Baron gegeben...Womit hast ihr denn bitte den Rücken eingeschmiert?!![]()
Das macht es jetzt nicht besser.Sonnencreme....hat mir der Baron gegeben...![]()
Hast du den Baron immer im Blick gehabt?Wieso?![]()
![]()
Natürlich nicht, bin ja nicht seine NannyHast du den Baron immer im Blick gehabt?![]()
Nur so.Natürlich nicht, bin ja nicht seine Nanny
But again...why?
Wieder was gelernt.Man spricht vom sogenannten Lochschwager.
Warum ist unsere Meinung diesbezüglich interessant? Ich denke, dass es ein Thema mit stark verkürzten Positionen ist. Auf der einen Seite „AO ist des Teufels“ und auf der anderen „AO ist das einzig Wahre“.@Mitglied #498650 wie haltet ihr es mit dem Thema?
eure Meinung ist so interessant wie die von allen, die Erfahrung in dem Bereich haben, danke fürs antworten!Warum ist unsere Meinung diesbezüglich interessant? Ich denke, dass es ein Thema mit stark verkürzten Positionen ist. Auf der einen Seite „AO ist des Teufels“ und auf der anderen „AO ist das einzig Wahre“.
Aber unsere Position ist eindeutig: Es ist egal, was man macht. Es muss immer so sicher, wie möglich sein. Für uns heißt das: immer mit Kondom und in ein, zwei Ausnahmefällen sind alle getestet.
@kathrina_1979 Jetzt dürfen uns alle prügeln.![]()
dh. kein Oralverkehr ohne Schutz?Für uns heißt das: immer mit Kondom
Jetzt verkürze ich selbst. Nein. Das Kondom ist beim Oralverkehr noch nicht im Einsatz gewesen.dh. kein Oralverkehr ohne Schutz?
Und dann bugsiert du ihn zum GH ?Wie oben schon geschrieben: auch ein möglichst „anonymer Ficker“ wird vorher einem kurzen optischen Check unterzogen.
Wobei einem im Kampfeinsatz auch solche Dinge wie gerissene und versenkte Kondome passieren können.Jetzt verkürze ich selbst. Nein. Das Kondom ist beim Oralverkehr noch nicht im Einsatz gewesen.
Das „immer“ möchte ich auch noch präzisieren.
Immer mit Schutz oder eben getestet. Anders gibt es keine Treffen. Wir testen uns laufend, auch wenn wir keine Begegnungen mit anderen hatten oder ausschließlich ein Kondom verwendet wurde. Uns ist unsere Gesundheit wichtig und die unserer Spielpartner.
Ich nichtUnd dann bugsiert du ihn zum GH ?
LG Bär
Lach ... Ja sorry, jetzt hatte ich doch glatt den Tintenfisch gemeint und das Einhorn zitiertIch nicht![]()
Lass es uns versuchenBei mir kommt es auf die Art der Beziehung an. Kenne ich die Männer länger mit denen ich Spaß haben will und habe Lust darauf, dann blase ich total gerne ohne Kondom auch bis zum Höhepunkt. Gehört dann auch mal dazu.
GV und AV aber immer mit Kondome.
Mit fremden mag ich kein Oralverkehr. Weder bei mir noch bei ihm.
So wird das leider nichts werden.Lass es uns versuchen