Sex mit „Dritten“ (Vierten, etc..) - wie safe soll/muss es sein?

Zum Oralsex: Mit fremden im SC würden wir natürlich ein Kondom verwenden.
Beim Sex ganz sicher auch.
Wenn man jemanden kennt und vertraut und auch regelmäßig Tests gemacht werden kann man es eventuell weglassen, ich finde es mit total unnatürlich.

Ein Lecktuch..? Verwendet das überhaupt irgendwer?? 🤣
 
Zum Oralsex: Mit fremden im SC würden wir natürlich ein Kondom verwenden.
Beim Sex ganz sicher auch.
Wenn man jemanden kennt und vertraut und auch regelmäßig Tests gemacht werden kann man es eventuell weglassen, ich finde es mit total unnatürlich.

Ein Lecktuch..? Verwendet das überhaupt irgendwer?? 🤣
Versteh ich jetzt nicht ganz - bei einem fremden Mann würdet ihr beim Oralverkehr ein Kondom benutzen aber bei einer fremden Frau kommt ein Lecktuch nicht in Frage? Die Logik erschließt sich mir nicht - oder hab ich’s falsch verstanden?
 
Penetration ausnahmslos mit Gummi.
Oral ohne - die Ansteckungsgefahr geht hier tatsächlich gegen 0, und wenn, dann müsste man auch Küssen ausschließen.
 
Penetration ausnahmslos mit Gummi.
Oral ohne - die Ansteckungsgefahr geht hier tatsächlich gegen 0, und wenn, dann müsste man auch Küssen ausschließen.
Ich will keine Diskussion darüber vom Zaun brechen aber die Ansteckungsgefahr mit HIV geht gegen 0. Da gibt es noch andere Dinge die nicht gegen 0 gehen.
 
Penetration ausnahmslos mit Gummi.
Oral ohne - die Ansteckungsgefahr geht hier tatsächlich gegen 0, und wenn, dann müsste man auch Küssen ausschließen.
Ich weiß es wirklich nicht auswendig, aber die Ansteckungsgefahr mit Chlamydien, Gonorrhoe, Syphilis, HPV,…geht gegen Null? Es ist ja nicht nur HIV, das man vermeiden möchte.
 
Zurück
Oben