R
Gast #EEA5F4
(Gelöschter Account)
Ich kann nur für mich sprechen: Zwei Bäuche, da ist einer zuviel. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oder gar unterschreibt.Wobei der Blede den Vorteil hat dass man es ihm nicht unbedingt ansieht, er sollte halt nix sagen oder schreiben.![]()
Wenn ihrer groß genug für 2 ist....Ich kann nur für mich sprechen: Zwei Bäuche, da ist einer zuviel.![]()
in der richtigen stellung sollt des scho gehen....in der wahrscheinlich schwerdicke Männer haben den Nachteil das sie schlecht rankommen an die Frau![]()

in der richtigen stellung sollt des scho gehen.
schau den Scorpi der hats aufgegebenden hat keiner die richtige stellung gesagtschau den Scorpi der hats aufgegeben
![]()
das ist bei dem witzlos..der braucht ne Gebrauchsanleitung oder ne Qualifizierung an der Abendschule...den hat keiner die richtige stelung gesagt
i sollt trainieren gehn...und nein... geht gar nicht
das hast du jetzt gesagti sollt trainieren gehn...![]()
du traust die jo ned..feiglingdas hast du jetzt gesagt![]()
ich kann dich zum sport mitnehmendu traust die jo ned..feigling![]()
ahhh i kraxl nirgends rauf..i steig scho ungern a leiter rauf.....i habs ned so mit höhe.....fester boden unter den füßen is eher meinsich kann dich zum sport mitnehmenwenn di traust
![]()
Quark.... Fettschürze hochheben, aufn Rücken der Frau parken und danndicke Männer haben den Nachteil das sie schlecht rankommen an die Frau![]()

na toll... das bild wird sich jetzt ein zeitl in meinem kopf festsetzenQuark.... Fettschürze hochheben, aufn Rücken der Frau parken und dann
![]()