Sex mit dicken Männern?

• Ersteller Ersteller Gast #55744A
  • Erstellt am Erstellt am
Also! Ich habe schon alle Gewichtsklassen von 72 bis 165 kg durch. Die leistungsfähigste Klasse war so mit 112 kg. 185 cm. Da war es mit neuen Bekanntschaften am einfachsten - witzig.
Mit 165 ist der Mann nicht mehr so beweglich.
Obwohl mit 145 habe ich keine Probleme. Wahrscheinlich ist da die versteckte Muskulatur schuld - kann mein körpergewicht heben und da stehen die für Frauen auch dauf.
Der einzige Grund warum ich mich als schlechterer Sexpartner fühlen könnte, wäre es wenn die Frau nicht kommt.
ich kenne keinen dicken, der nicht gerne schlanker wäre. Aber deswegen auf die schönste Sache der Welt zu verzichten, wäre wirklich blöd, oder?!

Ps: Geheimtipp: dicke Männer haben meist große Marathon-Zungen;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt: es kommt auf den Mann an, es kommt drauf an, wie dick er ist und es kommt auf die Situation an.

Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, zumindest für mich :D
Wobei Bauch nicht gleich Bauch ist............ diese Schwabbeldinger mag ich nicht, aber diese runden festen......... jep, wobei die jetzt auch nicht ungeahnte Dimensionen haben dürfen

wieso werden momentan eigentlich so viele leichen geborgen? gibts ein abzeichen dafür, wer die meisten findet o_O

und nein... geht gar nicht - wobei dick wie immer ansichtssache ist

Doktor: "Dicksein ist nicht gut für die Gesundheit. Sie sind zu dick."
-
Mann: "Ich glaube, ich hohle mir hier lieber eine zweite Meinung."
-
Doktor: "Sie sind auch hässlich."

Zurück
Oben