Sex mit dicken Männern?

• Ersteller Ersteller Gast #55744A
  • Erstellt am Erstellt am
Was hat sie denn gepostet?
Sach ma! Kannst Du nicht lesen oder was? Guckst einfach mal ´ne Seite oder zwei nach vorne! Dort findest ihr Posting im Ganzen und dann noch mal von mir zerlegt und kommentiert.

Wenn Du weiter so "deppert" nachfragst, wirst wohl eine Weile von aussen zuschauen müssen, damit Du nur lesend lernen kannst, dass man selbst bissl schaut, bevor man solche Fragen stellt.

Sach ma! Kannst Du nicht lesen oder was? Guckst einfach mal ´ne Seite oder zwei nach vorne! Dort findest ihr Posting im Ganzen und dann noch mal von mir zerlegt und kommentiert.

Wenn Du weiter so "deppert" nachfragst, wirst wohl eine Weile von aussen zuschauen müssen, damit Du nur lesend lernen kannst, dass man selbst bissl schaut, bevor man solche Fragen stellt.

Ok,ich hatte hier gerade einen regen Wortwechsel,da hab ich nur fliegend gelesen.

Und mit "zuschauen" zu drohen,wenn man mal was fragt,finde ich für sehr hart.Und dann wundere ich mich warum so viele hier ausgeschlossen wurden... :(

Und mit "zuschauen" zu drohen,wenn man mal was fragt, finde ich für sehr hart.
Schau GangBang, ich lese viel! Auch viel von Dir! Und die letzte von Dir gestellte Frage, bringt dann halt auch beim geduldigsten Mod irgendwann mal das Faß zum Überlaufen!

Es war nicht die erste Gegenfrage an Dich, die ich Dir auf Deine Anfragen gestellt habe.

Und dann wundere ich mich warum so viele hier ausgeschlossen wurden... :(
Wundere Dich nicht! Das ist der Grund, warum das Forum so gut läuft und sich zum größten Erotikportal Österreichs entwickelt hat. Weil man hier eben diskutieren kann, ohne dass zwischendrin depperte Fragen auftauchen, weil einer nicht in der Lage ist, nachzulesen.

Dann fragt man nicht und konzentriert sich nur auf eines! Entweder wo anders diskutieren oder hier mitreden.

Oooooh.....ooooh....
SEX mit dicken Männern.
Was hat sie denn gepostet?
Ok,ich hatte hier gerade einen regen Wortwechsel,da hab ich nur fliegend gelesen.

Dann mußt Du Dich halt auf wenige Threads konzentrieren. Keiner muss und keiner kann auf allen Hochzeiten tanzen!

Wenn man Dir alles erzählen muss, ist das nämlich für die anderen Beteiligten nicht wirklich lustig, weißt?

Also! :daumen:

*vorstell* mhm.... igit, pfui, grausam... *nicht will* ... ganz ehrlich gesagt, leg neben den inneren werten auch sehr viel wert auf das äußerliche, und was männliches, das dick ist, ist für mich einfach nicht.. mhm.. "erotisch anziehend"! weiß ned, bei zu viel fett regt sich bei mir sexuell einfach nix..

Mag ja sein, dass Du es nicht geil findest, aber deswegen gleich pfui, igit, grausam ?

Diese ganze Geplapper ist für die "Würst". Wenn Du jemanden kennenlernen tätest, z.B. auf einer Party, und Du wärst von seinen Gesprächen und Humor begeistert, und er hätte ein paar Kilo zuviel, so würdest Du Dich nicht "anbraten" lassen ?

Ein dicker Mann erdrückt Dich nicht mehr, als es ein dünner vermag! Ausserdem: wer sagt denn, dass Du unten liegen musst? :mrgreen: Knie Dich vornedran oder reite drauf! Und schon passt auch die zierlichste Frau auf den dicksten Mann!
Wäre allerdings eine Art von Einschränkung bzw. man müsste/sollte sich anpassen, aber warum sollte das eine zierliche Frau machen wollen, nur damits mit einem dicken Menschen klappt ?

Alles eine Sache der Einstellung. Und des Wollens! :mrgreen: Was zB, wenn Dein Partner in der Beziehung von "definiert" zu dick mutiert (und weil hier sicher Einwände kommen: er könnte erkranken und dicker werden - ich wünsche es keinem, bei mir isses auch nicht so, aber es passiert), hast dann plötzlich keinen Sex mehr mit ihm, weil Du Angst hättest, er erdrückt Dich womöglich? ;)
Das ist ein mMn ein anderes Thema, man kann es zwar anbringen, aber es streift das Thema nur am Rande.

Gefühle von dicken Menschen sind Dir scheint´s scheißegal! Wenn Du´s nicht willst, ist das iO, wenn Du zu mir igitt, pfui, grausam sagst, wirst Du mich mal von meiner sehr ungemütlichen Seite kennenlernen. Und dann kommt es ganz dick!
Najo, es war auf den Sex bezogen bzw. rein auf die äussere Erscheinung, somit denke ich kann man es persönlich für sich selber durchaus so empfinden, es kann und muss einem nicht alles gefallen, weiters muss man nicht alles dann neutral sehen, sondern auch eine komplett ablehnende Haltung weil man es nunmal als grauslich, ekelig u.s.w. empfindet ist durchaus zulässig.

Wenn man Dir die Augen verbindet und 10 Männer ficken Dich oder verwöhnen Dich oral, vaginal oder anal, wirst Du nicht sagen können, welcher davon nu dick war, vorausgesetzt die Sexstellung ist eine körperunabhängige (zB à tergo).
Augen verbinden, körperunabhängige Stellung - wieder Einschränkungen bzw. Anpassungen - finde dein Argument nicht sehr passend.

Diese ganze Geplapper ist für die "Würst". Wenn Du jemanden kennenlernen tätest, z.B. auf einer Party, und Du wärst von seinen Gesprächen und Humor begeistert, und er hätte ein paar Kilo zuviel, so würdest Du Dich nicht "anbraten" lassen ?
Wenn ich mir so manche Foren ansehe und auch die Realität, es gibt so manche Leute von denen ich begeistert bin, aber ficken würde ich sie deshalb noch lange nicht, egal ob nun dick oder schlank.

Mobilis

Schlank oder dick (fast) egal: Auch beim Körperlichen transportiert für mich die persönliche Ausstrahlung viel mehr als der Körper. Selbstbewusste "Vollschlanke" haben - finde ich - in jedem Sinne mehr Persönlichkeit als verklemmte "Zniachterl". Sicherlich ist es keine technische Frage: Gegenseitige Befriedigung ist in allen volumsmäßigen Kombinationen möglich.

Wenn ich mir so manche Foren ansehe und auch die Realität, es gibt so manche Leute von denen ich begeistert bin, aber ficken würde ich sie deshalb noch lange nicht, egal ob nun dick oder schlank.

Ich habe damit auch nicht ausdrücken wollen, dass man alle ficken will, die man interessant findet oder begeistert ist.

Mir ist es schon öfters so gegangen, dass ich vom Aussehen her, keinen Biss hatte, aber nach dem ich die Frau näher kennengelernt habe, war ich dann doch interessiert und begeistert.

Ich habe damit auch nicht ausdrücken wollen, dass man alle ficken will, die man interessant findet oder begeistert ist

Ich weiss schon was du gemeint hast, hat aber für einen kleinen Seitenhieb regelrecht eingeladen ;)

Selbstbewusste "Vollschlanke" haben - finde ich - in jedem Sinne mehr Persönlichkeit als verklemmte "Zniachterl"

Weisst, dieser Satz klingt ja so "bedeutungsvoll", wenn man sich aber damit etwas näher auseinander setzt, dann ist es ein nicht unbedingt gscheiter, extrem einseitiger und darüber hinaus zusammhangloser Satz. :roll:

Mobilis

huhu

das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Aber dicke Männer sind genau so lieb wie normale Männer.

Es kommt immer auf eine gewisse dicke an!

Gruss Marie

huhu

das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Was kannst dir nicht vorstellen ?
Aber dicke Männer sind genau so lieb wie normale Männer.
A geh, somit kann man mit dicken als auch schlanken "lieb" ficken, willst uns das damit sagen ?

Es kommt immer auf eine gewisse dicke an!
In welchem Zusammenhang ? Das genauso lieb sein können wie normale Männer, oder das dir was auch immer nicht oder doch vorstellen kannst ?

Mobilis

P.S.: Ferien gehören abgeschafft.

Ich gebs zu, hätte es besser ausdrücken sollen, sorry! Ich akzeptier jeden Menschen, ob schlank oder mollig, ob groß oder klein, aber ich wollte mit meinen postings nur sagen, dass ich den sex mit schlanken männern bevorzuge. Bitte nimm das nicht falsch auf, ich wollt dich damit nicht irgendwie angreifen :(

der thread sex mit dicken frauen hat mich suchen lassen was über sex mit dicken männern gepostet wird ....
erstaunlich ... viele männer differenzieren zwischen dick und schlank ... frauen tuns weniger ...
was ist wohl der grund dafür?

ich finde die diskussionen über das gewicht immer sehr interessant.
ich bin keine schlanke frau und habe eine affaire mit einem auch nicht schlanken mann.
aber ich muß sagen,dass er es mir so geil besorgt,wie bisher kein anderer.
fazit:ich glaube nicht,dass es wirklich auf die figur eines mannes ankommt,wie der sex mit ihm ist.
eine viel größere rolle spielt ja wohl die phantasie und die leidenschaft.;)

hallo alle zusammen, ist zwar shcon ein etwas älterer beitrag, aber ich möcht auch noch was dazu sagen. Also ich hatte für mein alter mit wirklcih vielen Männern sex, keiner davon war dich oder auch nur mollig, es hatten fast alle eine durchtrainierten körper, aber...seit 4 monaten lebe ich mit meinem neuen freund zusammen, der doch etwas stärker ist, und ich kann nur sagen, der sex ist unvergleichlich gut. Egal welche stellung oder sonstiges, ich würd nie wieder mit jemanden schlafen...auch wenn ich gern noch männer mit waschbrettbäuchen anschaue, und sie mir bis jetzt auch noch wahnsinnig gut gefallen, ich würde den sex wie gesagt, nie wieder tauschen....ich bin geheilt von meiner einstellung das dicke menschen keinen guten sex haben können....

Zurück
Oben