B
Gast #C46707
(Gelöschter Account)
Was hat sie denn gepostet?
Du liest aber schon so paar Posts durch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sach ma! Kannst Du nicht lesen oder was? Guckst einfach mal ´ne Seite oder zwei nach vorne! Dort findest ihr Posting im Ganzen und dann noch mal von mir zerlegt und kommentiert.Was hat sie denn gepostet?
Sach ma! Kannst Du nicht lesen oder was? Guckst einfach mal ´ne Seite oder zwei nach vorne! Dort findest ihr Posting im Ganzen und dann noch mal von mir zerlegt und kommentiert.
Wenn Du weiter so "deppert" nachfragst, wirst wohl eine Weile von aussen zuschauen müssen, damit Du nur lesend lernen kannst, dass man selbst bissl schaut, bevor man solche Fragen stellt.
Schau GangBang, ich lese viel! Auch viel von Dir! Und die letzte von Dir gestellte Frage, bringt dann halt auch beim geduldigsten Mod irgendwann mal das Faß zum Überlaufen!Und mit "zuschauen" zu drohen,wenn man mal was fragt, finde ich für sehr hart.
Wundere Dich nicht! Das ist der Grund, warum das Forum so gut läuft und sich zum größten Erotikportal Österreichs entwickelt hat. Weil man hier eben diskutieren kann, ohne dass zwischendrin depperte Fragen auftauchen, weil einer nicht in der Lage ist, nachzulesen.Und dann wundere ich mich warum so viele hier ausgeschlossen wurden...![]()
Oooooh.....ooooh....
SEX mit dicken Männern.
Ok,ich hatte hier gerade einen regen Wortwechsel,da hab ich nur fliegend gelesen.
Was hat den Charakter mit Körperfülle zu tun?Magst du dicke Männer etwa nur wegen ihrem "Fett"?
Oder wegen ihrem Charakter?Oder beides?!
*vorstell* mhm.... igit, pfui, grausam... *nicht will* ... ganz ehrlich gesagt, leg neben den inneren werten auch sehr viel wert auf das äußerliche, und was männliches, das dick ist, ist für mich einfach nicht.. mhm.. "erotisch anziehend"! weiß ned, bei zu viel fett regt sich bei mir sexuell einfach nix..
Mag ja sein, dass Du es nicht geil findest, aber deswegen gleich pfui, igit, grausam ?
Diese ganze Geplapper ist für die "Würst". Wenn Du jemanden kennenlernen tätest, z.B. auf einer Party, und Du wärst von seinen Gesprächen und Humor begeistert, und er hätte ein paar Kilo zuviel, so würdest Du Dich nicht "anbraten" lassen ?
Wäre allerdings eine Art von Einschränkung bzw. man müsste/sollte sich anpassen, aber warum sollte das eine zierliche Frau machen wollen, nur damits mit einem dicken Menschen klappt ?Ein dicker Mann erdrückt Dich nicht mehr, als es ein dünner vermag! Ausserdem: wer sagt denn, dass Du unten liegen musst?Knie Dich vornedran oder reite drauf! Und schon passt auch die zierlichste Frau auf den dicksten Mann!
Das ist ein mMn ein anderes Thema, man kann es zwar anbringen, aber es streift das Thema nur am Rande.Alles eine Sache der Einstellung. Und des Wollens!Was zB, wenn Dein Partner in der Beziehung von "definiert" zu dick mutiert (und weil hier sicher Einwände kommen: er könnte erkranken und dicker werden - ich wünsche es keinem, bei mir isses auch nicht so, aber es passiert), hast dann plötzlich keinen Sex mehr mit ihm, weil Du Angst hättest, er erdrückt Dich womöglich?
![]()
Najo, es war auf den Sex bezogen bzw. rein auf die äussere Erscheinung, somit denke ich kann man es persönlich für sich selber durchaus so empfinden, es kann und muss einem nicht alles gefallen, weiters muss man nicht alles dann neutral sehen, sondern auch eine komplett ablehnende Haltung weil man es nunmal als grauslich, ekelig u.s.w. empfindet ist durchaus zulässig.Gefühle von dicken Menschen sind Dir scheint´s scheißegal! Wenn Du´s nicht willst, ist das iO, wenn Du zu mir igitt, pfui, grausam sagst, wirst Du mich mal von meiner sehr ungemütlichen Seite kennenlernen. Und dann kommt es ganz dick!
Augen verbinden, körperunabhängige Stellung - wieder Einschränkungen bzw. Anpassungen - finde dein Argument nicht sehr passend.Wenn man Dir die Augen verbindet und 10 Männer ficken Dich oder verwöhnen Dich oral, vaginal oder anal, wirst Du nicht sagen können, welcher davon nu dick war, vorausgesetzt die Sexstellung ist eine körperunabhängige (zB à tergo).
Wenn ich mir so manche Foren ansehe und auch die Realität, es gibt so manche Leute von denen ich begeistert bin, aber ficken würde ich sie deshalb noch lange nicht, egal ob nun dick oder schlank.Diese ganze Geplapper ist für die "Würst". Wenn Du jemanden kennenlernen tätest, z.B. auf einer Party, und Du wärst von seinen Gesprächen und Humor begeistert, und er hätte ein paar Kilo zuviel, so würdest Du Dich nicht "anbraten" lassen ?
Wenn ich mir so manche Foren ansehe und auch die Realität, es gibt so manche Leute von denen ich begeistert bin, aber ficken würde ich sie deshalb noch lange nicht, egal ob nun dick oder schlank.
Ich habe damit auch nicht ausdrücken wollen, dass man alle ficken will, die man interessant findet oder begeistert ist.
Mir ist es schon öfters so gegangen, dass ich vom Aussehen her, keinen Biss hatte, aber nach dem ich die Frau näher kennengelernt habe, war ich dann doch interessiert und begeistert.
Ich habe damit auch nicht ausdrücken wollen, dass man alle ficken will, die man interessant findet oder begeistert ist
Selbstbewusste "Vollschlanke" haben - finde ich - in jedem Sinne mehr Persönlichkeit als verklemmte "Zniachterl"
Was kannst dir nicht vorstellen ?huhu
das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
A geh, somit kann man mit dicken als auch schlanken "lieb" ficken, willst uns das damit sagen ?Aber dicke Männer sind genau so lieb wie normale Männer.
In welchem Zusammenhang ? Das genauso lieb sein können wie normale Männer, oder das dir was auch immer nicht oder doch vorstellen kannst ?Es kommt immer auf eine gewisse dicke an!
Hätt ja sein können nichts für ungut.Nein, warum ?
Mobilis