Sex mit dicken Männern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bis jetzt hab ich mit meinen 103 kg auf 183 cm noch keine Probleme beim Sex gehabt. Noch überall reingefunden 10 kg weniger könnten es noch sein, aber viel weniger sicher nicht.bin lieber stämmige als ein halbes hendl

Bis jetzt hab ich mit meinen 103 kg auf 183 cm noch keine Probleme beim Sex gehabt. Noch überall reingefunden 10 kg weniger könnten es noch sein, aber viel weniger sicher nicht.bin lieber stämmige als ein halbes hendl
du findest aber nur rein wenn dich die frau finden lässt...........wenns aber glei sagt..na der is ma zu blad dann is nix mit finden. und um das geht es eigentlich.

wobei was hier geschrieben wird und was dann gemacht wird sind eh wieder zwei paar schuhe.

du findest aber nur rein wenn dich die frau finden lässt...........wenns aber glei sagt..na der is ma zu blad dann is nix mit finden. und um das geht es eigentlich.

wobei was hier geschrieben wird und was dann gemacht wird sind eh wieder zwei paar schuhe.

Jeder kann man es natürlich nicht recht machen. Der einen gefällt es der anderen nicht. That's life. Bin nicht auf der Welt um es jedem recht zu machen. Und bis jetzt gab es genug, denen es gefallen hat.

Grundsätzlich hab ich da kein Problem damit; ausserdem ist der Begriff "dick" weitumfassend...
Was ich auf keinen Fall mag, wenn der Mann stark zu schwitzen beginnt, und mir die Schweisstropfen ab dem Busen aufwärts auf den Körper oder gar ins Gesicht tropfen!

In so einem Fall geht ausschliesslich nur Doggie. :D

Lg gitti

Grundsätzlich hab ich da kein Problem damit; ausserdem ist der Begriff "dick" weitumfassend...
Was ich auf keinen Fall mag, wenn der Mann stark zu schwitzen beginnt, und mir die Schweisstropfen ab dem Busen aufwärts auf den Körper oder gar ins Gesicht tropfen!

In so einem Fall geht ausschliesslich nur Doggie. :D

Lg gitti
Es gibt sicherlich genügend dünne, die sich so anstrengen, dass sie abperln wie ein Wachstuch.
Abgesehen davon finde ich frischen, sauberen, durch Sex entstandenen Schweiss anregend.

Resumee:
Mädls ihr müsst das einfach ausprobieren, um eine fachliche Meinung zu haben. Also ran an die Tasten grins.....
lg tom

Zurück
Oben