sex mit dicken frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
heej leute ich hätt mal ne frage: was sagt ihr zu sex mit dicken frauen :) gefällt euch das? findet ihr daas abneigend?

heej leute ich hätt mal ne frage: was sagt ihr zu sex mit dicken frauen :) gefällt euch das? findet ihr daas abneigend?

:kopfklatsch: Nr. 25847 zum selben Thema!!!!!!!!!!

SUFU benutzen, dann kannst 10 Tage lesen und musst nicht noch mehr Threats aufmachen

sex mit dickenfrauenthread nummer 124...
Hab Erbarmen, ist ihr erstes Posting ;)

Zum Thema: Sollte meine Frau massiv zulegen kann ich dir sagen ob's mir gefällt... oder eben auch nicht, werde ich situationsabhängig entscheiden :shock:

Find ich total abneigend,..... :hmm: .....genauso wie in den 10237 Threads zu diesem Thema.

Ok - ich will mal nicht so sein und die folgenden Positionierungen zusammenfassen:"

Positionierung 1: "Supa - geil sind nur die wirklich Bladen"

Positionierung 2:" Na wäh,.....ur grauslich"

Positionierung 3:" Wurscht - Hauptsache Loch"

Positionierung 4:" Aso? Blad sagen ist nicht ok, aber wenn ihr mich Knochengerüst nennt, dann schon??? Das is soooo unfair"

Positionierung 5:" Man soll jeden Menschen aufgrund seiner inneren Werte beurteilen"

Positionierung 6:" Nur Hunde spielen mit Knochen,......"

So, das wärs - wir können den Thread eigentlich schließen! :winke:

fragst du das,,weil du selber dick bist?....es ist wie alles im leben reine geschmackssache..der eine wills,der andere ned..
die dünnen regen sich über dicke auf..die dicken über die dünnen...da wirst keine gscheite antwort erhalten;):winke:

.....vielleicht doch antworten mal zwischendurch: Ja, mollige Frauen finde ich immer geil!;).....teilweise dicke Frauen, aber nicht immer, denn manche sind mir dann doch zu dick oder es passt nicht ganz zu ihrem Typ...aber eher mollig;)

na,da verkennst mich...ich frag deswegn..könnt ja sein,,das sie durch ihr dicksein alleine is,schüchtern..usw...

Oder andersrum. Dick, damit's allein und schüchtern bleiben kann.

Ich lästere gar nicht. Meine 130 kg haben mir über die Jahre diesbezüglich hervorragende Dienste geleistet. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben