sex mit der ex...

ich hatte nach 6 jahren meine ex wider geshen und wir hatten sex und ich muss sagen was besseres hat uns beiden nicht passieren können. wir wurden wieder ein paar :)
Das ist ja voll die schöne Story. Aber mir würde das nicht passieren. Weil wenn ich meine Ex sehe bin ich dann gleich wieder weg. Das heißt so viel wenn ich sie auf der Straße sehe kehr ich um.

Hm, mit der Ex wäre Sex nach der Trennung wohl besser als zuvor, wir verstehen uns menschlich auch noch großartig - heißt das jetzt, dass wir uns getrennt haben, um wieder zusammenzukommen? :O

Sex mit der Ex, nach 23 Ehejahren und mitlerweilen 4 Jahre nach der Scheidung, sind wir immer noch sehr gut befreundet, doch vor 6 Monaten hatten wir Sex zusammen(war wunderschön wie früher, denke liegt an der vertrautheit von früher), nachher waren wir nicht mehr so harmonisch, hätte fast die gute Freundschaft gekippt, denke das wir beide mit der Situation überfordert waren, deshalb kommt so etwas sicher nicht mehr vor, besser eine sehr gute Freundin zu haben, die man doch schon so lange kennt, als nur Sex und die Freundschaft geht in die Brüche, wobei sie auch die gleiche Meinung vertritt

Zurück
Oben