- Reaktionen
- 58.167
und deine mutter dann mit deinem partner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Schwiegermutter, meine Tanten oder meine Schwägerin, in meiner Fantasie habe ich schon alle durch
Wenn der Ehemann nicht zeugungsfähig ist, könnte am ehesten dessen Vater einspringen, damit das Kind in der Familie bleibt.
Nachbarn zum Beispiel, oder?Hab ich beides nicht, aber auch wenn, Familie, Freunde, Nachbarn, Kollegen sind tabu, die Welt ist groß, gibt genug andere![]()
Naja, weder noch, aber bei mir ist schon was innerhalb der Familie passiert, aber schon ewig lange her und wohl ein sehr, sehr heikles Thema
Nachbarn zum Beispiel, oder?
naja, gegen a schoafe OMA mit enkelin hät i nix einzuwenden !!In meinem Fall...und wie schaut's dann in deinem Fall aus?
Hast ein weites Spektrumnaja, gegen a schoafe OMA mit enkelin hät i nix einzuwenden !!
Sorry, ist ein zu heikeles ThemaInteressant, wer war der oder die Glückliche?
Hab mal mit dem Vater von einem Freund gefickt, der war damals einfach geil auf mich und untervögelt und sein Sohn war damals etwas langweilig beim poppenWer von euch wünscht sich das ?
Warum wollt ihr das?
Sorry, ist ein zu heikeles Thema
Wer von euch wünscht sich das ?
Warum wollt ihr das?
nicht so meins....
War das eine einmalige Sache? Wie war das Gefühl der Mutter des Freundes gegenüber?Hab mal mit dem Vater von einem Freund gefickt, der war damals einfach geil auf mich und untervögelt und sein Sohn war damals etwas langweilig beim poppen
Im Sinne, Gelegenheit macht Liebe?Das Thema ist heikel, keiner spricht darüber, doch ich glaube es kommt öfter vor wie wir glauben.
Oft genugDas Thema ist heikel, keiner spricht darüber, doch ich glaube es kommt öfter vor wie wir glauben.
Oft genug
Im Sinne, Gelegenheit macht Liebe?
Oder der Reiz des Verbotenem?
Man kann's auch Missbrauch oder Verführung nennen, je nachdem aus welcher Sichtweise man es betrachtet