M
Gast
(Gelöschter Account)
Einen, also noch sehr jung die Frau Tochter
dh du also auch noch![]()
Jep, bin 38 und das Kind bald 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen, also noch sehr jung die Frau Tochter
dh du also auch noch![]()
..jede regel auch nicht....Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aber nicht jede Fantasie ist sinnvoll.
..und wie war er?Mit Sicherheit einen Schwiegersohn. Einen Freund hat es schon einmal gegeben...
Kann leider nicht viel sehen von dir im Profil, leiderJep, bin 38 und das Kind bald 19
..und wie war er?
Scheinbar noch nicht der geeignete Schwiegersohn..und wie war er?

er war gutKann ich nicht beurteilen, hab ihn nicht probiert![]()
Aber die Tochter hat ihn ja anscheinend auch nicht behaltenKann ich nicht beurteilen, hab ihn nicht probiert![]()
Was ist rot und liegt in der Wiese?..jede regel auch nicht....
Nein , gibt so viel andere Männer , warum sollte ich genau diese wollenWer von euch wünscht sich das ?
Warum wollt ihr das?
Das ist richtig. Sehe ich auch so.Nein , gibt so viel andere Männer , warum sollte ich genau diese wollen![]()
I hob kann ober wennst an hübschen Papa host der Solo ist könn ma weiter redenWürd es dich reizen vom stiefsohn vernascht zu werden?
Ist eh bestimmt zu 90% nur Spinnerei ............................Ich empfinde jegliche Form von "Mischpokeficken" unvorstellbar und widerlich! Wegen ein paar Augenblicken Geilheit die Familie oder zwei Familien zu zerstören ist absolut dämlich! Nach einer vollzogenen Trennung ist jeder frei und kann tun was er will...aber nicht während der Beziehung und Sex innerhalb einer Familie ist sowieso daneben.
Ich wünsch es mir nicht und wills auch nicht.Wer von euch wünscht sich das ?
Warum wollt ihr das?
Bist du nun hetero, oder bisexuell?ich glaube es liegt an meiner sexuellen Ausrichtung.... ich bin doch eher Hetero... davon abgesehen könnte so eine Aktion die Beziehung doch schwer belasten...
Die Antwort findest du weiter untenBist du nun hetero, oder bisexuell?
Weil eher hetero und so ein wenig bi gibts nicht.
Das ist man eben oder nicht.
Weil der Schwiegervater vielleicht nicht in einer unglücklichen Ehe lebt und garkein Interesse an ihr hat zB?Warum ist sie dann mit dem Sohn zusammen? Verstehe ich nicht....