sex mit 65

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle,

bin schon seit einiger zeit treuer leser hier und bin begeistert, das es auch solche zwanglose foren gibt.

und drum wollt ich euch mal meine derzeitige situation schildern, welche mir derzeit keine ruhe läßt.

kurzfassung: ich bin 30 und hab einer ältern dame beim pc geholfen (sie ist 65) und nicht nur das sie für ihr alter top aussieht, sie hat auch etwas was mich magisch anzieht.

wir haben schon ein paar mal über sex usw zwanglos geplaudert und mein gefühl müsste mich schon sehr täuschen, wenn da nicht auch von ihr interesse da wäre.

doch, wie ist das mit einer 65 jährigen ? weiß da wer was ?

keine ahnung was demnächst passieren oder nicht passieren wird, aber wenn es mit diesem alter (65) da doch diverse sachen gibt, wo man aufpassen sollte, würd mich das sehr interessieren.

ich dank euch schon mal,
lg kelvin

kann mir nicht vorstellen das das anders sein sollte... in dem alter sollte sie wissen was sie will und wissen das sie das auch kommunizieren muss weil der mann ja kein gedankenleser ist... wir warten auf deinen bericht :daumen:

Hi guzzikelvin!

Probier´s einfach aus. Geschmäcker sind immer verschieden und das Alter spielt in meinen Augen gar keine Rolle.
Es ist die Gesellschaft, die Normen aufstellt. Sich darüber hinweg zu setzen und sein Leben zu leben ist die Kunst.
Ich bin so dick, dass mir die Leute oft nachschauen. Wenn´s nach der Norm ginge, hätte ich wahrscheinlich bei Frauen keine Chance.
Weit gefehlt.
Ich hatte schon ältere und jüngere, vielleicht nicht 30 oder mehr Jahre,
aber dafür über 100 kg weniger.
Mach´ was draus und wie splashsun schreibt, Bericht wär´ net schlecht.

FF -- Fiel Verknücken

Hi
Ich glaub das kannst nur DU entscheiden ob DU die Erfahrung machen willst!
Wenn so etwas wie MAgie dabei ist, dann RAN AN DEN SPECK
Gruss
´s Zungerl

Mach dir keine Gedanken darüber wie es sein wird...
ausprobieren wenn es sich ergibt!!!

Man darf sich nicht immer gedanken machen was die anderen dazu sagen werden...

da musst dir keine Gedanken machen, schwanger wird sie bestimmt nicht.
ich hatte mal in Agde beim Gruppensex Sex mit einer Frau die 73 Jahre alt war - war echt klasse, würde ich wieder tun

da musst dir keine Gedanken machen, schwanger wird sie bestimmt nicht.
ich hatte mal in Agde beim Gruppensex Sex mit einer Frau die 73 Jahre alt war - war echt klasse, würde ich wieder tun

:roll: Jessas! wenn er no lebt, is er 82 und macht sich diese Sorgen sicher nicht mehr! :haha: Kommst du immer so spät zu spät oder wie ist das sonst so bei dir? :hahaha:

Wenn sich die Gelegenheit zum Sex bietet mach es mit Ihr.
Nur die Frauen ab 65 sind etwas trockener zwischen den Beinen als die mit 30 Jahren.:cool:
Lg

sex mit 65
ist ganz super
ob Mann & Mann gefühlvoll und zärtlich
oder Mann und Frau dann aber inclusive Anal

Zurück
Oben