sex mit 57

Sexgeil im alter von 57 Jahren?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Der es sich aber beim besten willen in dem Alter nicht vorstellen kann noch zu solchen Höchstleistungen aufzulaufen... wie gesagt... ab 55 würd ich lieber meine Ruhe haben wollen....
 
:cool: ...Ich bin jetzt Anfang 30 und möcht mit spätestens Ende 30 in sexuelle Frührente gehen... :cool:

Du lügst ohne rot zu werden. ;) Es gibt viele Frauen die auf Ü 40 stehen BIG 7. ;)

on topic

Ich hoff sehr wohl mit 57 noch genussvollen Sex zu erleben. Die Kinder endlich aus dem Haus, die Enkelkinder kommen vllt. öfters vorbei und Oma ist happy da sie ausgeglichen ist. Was will ich mehr?
 
:cool: ...ich lüge nicht - ich frisiere maximal Statistiken.... ;)

:mrgreen:

:) deshalb ja die ganze Show, damit sich der unerwünschte Andrang in Grenzen hält... ;)

:kopfklatsch: Wie konnte ich vergessen Du bist ja in der Sexpause - besorgt nachfrag - gehts Dir noch gut?
 
:kopfklatsch: Wie konnte ich vergessen Du bist ja in der Sexpause - besorgt nachfrag - gehts Dir noch gut?

:daumen: ...danke der Nachfrage... :)

...alles im grünen Bereich, Regeneration läuft :daumen:

:hmm: ...ich schätze nur, dass der Dildo, Vibsi- und Batterienverkauf in Wien demnächst rasant ansteigen wird.... :cool:
 
:daumen: ...danke der Nachfrage... :)

...alles im grünen Bereich, Regeneration läuft :daumen:

:hmm: ...ich schätze nur, dass der Dildo, Vibsi- und Batterienverkauf in Wien demnächst rasant ansteigen wird.... :cool:

Seven, ich liebe Dich! Du bist so uneigennützig! Denkst an die arme Erotikbranche, speziell wahrscheinlich an den Spartacus - mit Deiner Enthaltsamkeit bringst Du die Umsatzzahlen zum explodieren!

Du gutelichster Gutmensch Du, :bussal:






















:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Seven, ich liebe Dich! Du bist so uneigennützig! Denkst an die arme Erotikbranche, speziell wahrscheinlich
an den Spartacus - mit Deiner Enthaltsamkeit bringst Du die Umsatzzahlen zum explodieren!

Du gutelichster Gutmensch Du, :bussal:

:cool: ...ganz so ist es nicht - ich hab letzte Woche Aktien von DURACELL und VARTA gekauft.... :mrgreen:
 
Zurück
Oben