sex mit 57

Sexgeil im alter von 57 Jahren?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Euch "Sex mit 57" ned interessiert, könnt Ihr Eure private Unterhaltung dann im Kaffeetratscherl fortsetzen?

:)
 
die antwortmöglichkeiten in der umfrage "gehört sich nicht" und "pfui" deuten auf einen sehr niedrigen intelligenzquotienten hin :mauer:
 
Ich bin zwar erst 34, aber ich denke, dass sex mit 57+ natürlich sehr wichtig, geil, heiß, usw sein soll. In der Maslovsche Bedürfnispyramide (hoffe ich habs richtig geschrieben) steht ja bei den wichtigsten Bedürfnissen: "Essen, trinken, schlafen, Sex", und ich hab noch nirgens gelesen, das diese nur bis 57 Richtig ist, und es dann eine andere geben soll.
Ich hoffe ich kann noch mit 80+ geilen sex haben, wenn ich den noch leben sollte!!!


Also für alle, die schon in der "Spätjugend" sind(50+) vögelt wie euch danach ist, genießt es, den ich denke mir der Sex wird ja immer besser!!!! wie muss er dann erst mit 57 sein, wenn er jetzt schon so Spaß macht?!?!?!?!
 
Ich habe gehört dass SEX mit älteren 60+ etwas sehr geiles an sich haben kann!!
Für mich in meinen jungen jahren wär das aber denke ich nichts, naja einfach mal probieren
 
Bitte (aufzeigen tu das man mich sieht) ich hätte da einen frage ?Was ist den ein Unnormaler SEX ?:fragezeichen:
kann mir das wer beantworten :lehrer:
 
Ich bin 57 .... und ich finde Sex - mit dem richtigen Partner - nach wie vor geil... trotzdem bin ich nicht sexgeil, was immer das auch bedeuten mag ... :mrgreen: An der Abstimmung kann ich aus diesem Grunde nicht teilnehmen ... :cool:

Aus der Sicht einer Singlefrau denke ich, ein kleiner Vorteil des Alters ist, dass man sich unterbewusst in diesem Alter vielleicht weniger im Sinne von Verkrampfung "verbiegt". Die Suche nach einem potentiellen Dauerpartner ist nicht vordringlich und somit lässt man sich auf Sex mit einer gewissen Gelassenheit und Freude am Genuss ein...

Aus der Abstimmung sehe ich, dass eh recht viele von Euch so denken wie ich ... ;)

Und den wenigen, die ältere Menschen und Sex im Kopf nicht zusammen kriegen, sei gesagt, dass Jungsein nicht unbedingt ein Verdienst ist - der Elan, die Ausgeglichenheit und die Lebensfreude von älteren Menschen aber sehr wohl .. :)
 
Zurück
Oben