Sex ist nicht gratis!

Aber nie und nimmer, aber meine Erfahrung ist die, daß bei den Menschen, die irgendeine Fähigkeit besonders betonen meist nicht viel dahinter ist. Natürlich bestätigen die Ausnahmen die Regel aber so allgemein gesehen stimmt es schon. Egal ob es ums kochen geht, oder um sex, oder sonstige Techniken:oops::mrgreen:

ma du wildes roserl :lol:
diese erfahrung hab ich auch sehr oft gemacht, ich hänge es auch öffentlich nicht an die grosse glocke.
für mich ist eher hobby, als ausgleich zum geistigen bürostress.
ich merk dann nur, wenn bei familienfesten gerade meine torten immer weg sind und zum aufteilen nix mehr da ist...

und so toll ist es nun auch wieder nicht, weil div. partnerinnen immer zunehmen und mich hin und wieder verfluchen :haha:

ma du wildes roserl :lol:
diese erfahrung hab ich auch sehr oft gemacht, ich hänge es auch öffentlich nicht an die grosse glocke.
für mich ist eher hobby, als ausgleich zum geistigen bürostress.
ich merk dann nur, wenn bei familienfesten gerade meine torten immer weg sind und zum aufteilen nix mehr da ist...

und so toll ist es nun auch wieder nicht, weil div. partnerinnen immer zunehmen und mich hin und wieder verfluchen :haha:

;) Mein Mitgefühl sei dir sicher.....immer sind die falschen schuld an der Gewichtszunahme der anderen, gell? Als würdest du sie füttern, es ihnen in den Mund schieben, Verführer duuuuuuuu:shock::mrgreen:

...kleine geschenke erhalten die freundschaft !
und vor allem frauen sind da sehr eingenommen

ah ja, drum gibts auch so wenige Heiratsschwindler und Hochstapler bis hin zu Zuhältern die auch so gerne Geschenke annehmen:shock::mrgreen:

18,5 cm hat es geschlechtsneutral formuliert:"sex ist nicht gratis."
KLar zahlen frauen auch (in erster linie um vermeintliche zuneigung zu erkaufen).
Üblicherweise sind aber männer in dieser hinsicht das dümmere geschlecht.

Naja, warum sollte sie auch mit einem geizigen Männchen schlafen? :haha:

Is ja klar, dass man sich eher mit Artgenossen abgibt, die auch mal was teilen... :daumen:

Und wenns nix zum Essen dafür bekommen, wollens vielleicht noch massiert werden. Grausame Welt :mauer:

Und wenns nix zum Essen dafür bekommen, wollens vielleicht noch massiert werden. Grausame Welt :mauer:

Also komisch, ich finde das grad recht...:mrgreen:!

:rock:Der Wahnsinn...
Ist nur eine schmale Brücke...
Die Ufer sind Vernunft und Trieb...8-) :rock:

:bussal::winke::bussal:

Ich fühl mich auf meiner kleinen Brücke recht wohl, ich kann zwischen Beiden Ufern nach Belieben hin und her spazieren :mrgreen:

Das ist ja gut so... aber meistens haben die Frauen, wenn sie wollen zumindestens, mehr die Vernunft und die Männer mehr den Trieb...8-).

Drum können wir dann so Dinge wie Essen oder Massagen rausschinden...:mrgreen::hurra::daumen:!

:bussal: ein :rock:iges für Dich!

PS: Falls Du Elvis wiedermal siehst (dürfte aber nicht mehr bei Ellys sein oder:hmm:) lass ihn grüssen von mir...:)

...ja immer schon gewusst.... Frauen sind käuflich!:mrgreen:

Alles Schlampen, ausser Mami......
:undweg:

Solange sie genug deppen finden, muessten sie ja selber dumm sein, es nicht auszunuetzen. :daumen:

[FONT="Century Gothic]Jaja, ich massier schon, aber bitte, bitte... mach die Musik leiser...:mrgreen:.
[/FONT]

Nein, aber ich jammer nach exzessiven Headbangabenden einfach so lange rum, bis sie sagt "ich massier dich schon, aber dann gib eine Ruh, ich will endlich schlafen" :mrgreen:

Ja natürlich es gibt nichts auf der welt was man um sonst erhält

Öhm bitte, unterstell mal nicht jedem Berechnung! Wenn ich zb. jemanden anlach, erwarte ich nicht das er zurücklächelt, wobei es ja doch 98% tun. ;)

Zurück
Oben