Sex ist nicht gratis!

Sex gegen Fleisch? hm ich hab eh noch ein kaltes Schnitzel im Kühlschrank, wer möchte................;-)

He he, sach ma 18,5 zu was tendierst denn - Bonobo oder Gorilla, wobei der Orang-Utan sooo schöne lange Pfoten hatt.

:mrgreen: 18,5 natürlich gibts uns allesamt nicht umsonst.... ist das was neues? :hmm:

:undweg: :lol:

wenn ich einer frau sag, ich kann delikat kochen wollen´s alle gleich heiraten. :winke:

ps: und damit mein ich nicht gefrorenes auftauen gg

Nichts im Leben ist gratis!
Nicht einmal der Tod,weil der kostet das Leben.

wenn ich einer frau sag, ich kann wohlschmeckend kochen wollen´s alle gleich heiraten. :winke:

ps: und damit mein ich nicht gefrorenes auftauen gg

delikat weil ich eingedeutschte fremdwörter bewußt verabscheue ...weil sie meistens etwas ungenau umschreiben anstatt beschreiben..
und ich meistens auf die schnelle nicht weiss wie man´s schreibt
da kommt dann entweder delicious (engl) oder délikate (fr) raus.
wenn man zuviel weiss, ist es auch nur verwirrend. :nono:

und deswegen ändere ich es in wohlschmeckend ... :winke:

delikat weil ich eingedeutschte fremdwörter bewußt verabscheue ...weil sie meistens etwas ungenau umschreiben anstatt beschreiben..
und ich meistens auf die schnelle nicht weiss wie man´s schreibt
da kommt dann entweder delicious (engl) oder délikate (fr) raus.
wenn man zuviel weiss, ist es auch nur verwirrend. :nono:

und deswegen ändere ich es in wohlschmeckend ... :winke:

Und warum änderst es? Haben sich doch nicht so viele gemeldet die dich ehelichen wollen? Obwohl du wohlschmeckend oder delikat, oder gut kochen kannst?:haha:

Und warum änderst es? Haben sich doch nicht so viele gemeldet die dich ehelichen wollen? Obwohl du wohlschmeckend oder delikat, oder gut kochen kannst?:haha:

das war als ironische antwort auf die letzten beiträge gemeint..
ein bißchen humor wär nett :-)

hör ich da ein bißchen neid raus weil ein mann gut/delikat/wohlschmeckend kochen kann ?

das war als ironische antwort auf die letzten beiträge gemeint..
ein bißchen humor wär nett :-)

hör ich da ein bißchen neid raus weil ein mann gut/delikat/wohlschmeckend kochen kann ?

Aber nie und nimmer, aber meine Erfahrung ist die, daß bei den Menschen, die irgendeine Fähigkeit besonders betonen meist nicht viel dahinter ist. Natürlich bestätigen die Ausnahmen die Regel aber so allgemein gesehen stimmt es schon. Egal ob es ums kochen geht, oder um sex, oder sonstige Techniken:oops::mrgreen:

Ich find's immer wieder genial, wenn ich les, was "wir Frauen" alles so wollen oder nicht wollen.

Wenn's danach geht, müsst ich wohl einen Schwanz haben.

Ich will keine Gegenleistung für Sex. Warum auch? Ich will ja Sex haben - mit der Person, auf die ich steh; auf die ich voll abfahr; die ich liebe.

Ich tu's doch niemand anderem zu liebe. Wenn's mal so weit ist, sollte man wohl seine Beziehung überdenken.

Zurück
Oben