Sex in wäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Mir (Uns) Gefällt das sehr. Auch Männer in Damenwäsche geilt ihm und mich auf.Gibt es viel Männer die das mögen ???Sind aus Wien.
Tschüß

Mir (Uns) Gefällt das sehr. Auch Männer in Damen wäsche geilt ihm und mich auf.Gibt es viel Männer die das mögen ???
Tschüß
Bin ein geiler Strapsträger und möchte diese Sexerlebnisse in Strapsen und Slip-ouvert nicht missen. Wenn eine Frau über meine bestrümpften Schenkel fährt, werde ich sofort geil. Na, wie wärs, gitty48. Willst du es ausprobieren.

hallo
geil ist es beim sex wäsche anzuhaben /Strumphose.Slips,Strümpfe usw). auch bei männern geil
tschüß

Gerne! Das ist mein Traum, beim Sex die Feinstrumpfhose anzuhaben (sowohl ich als auch die Dame) und so mit der Dame zu verkehren. Leider habe ich bis jetzt keine Dame gefunden, die damit wirklich etwas anfangen kann - die meisten haben zwar meinen Wunsch erfüllt und die Feinstrumfhose angezogen, wussten aber nicht, wie es weiter gehen soll. Ich wäre für einen Tipp dankbar.

Hallo also mich macht Damenwäsche und High-heels total geil und fühle mich darin sehr wohl. Nur Frauen sollte es mehr geben die das auch verstehen.

Anhänge

• 20181104_070118.jpg
    20181104_070118.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 39
  • 20181104_065417.jpg
    20181104_065417.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben