Sex in Reitsachen

Mag es auch gerne ansehen und ich finde es auch total sexy, wenn ein schlanke Frau in Reithosen und Reiteroutfit vorbeimarschiert. Lebe in der Nähe von einem Reiterhof. Aber das ist bei fast allen sexy Outfits so und irgendwann ist es normal. In der Wohnung und im Bett finde ich trotzdem umsonst und das von Panty-Boy ist eher das Gegenteil von sexy, außer man steht drauf.

Wir lieben es in Reitsachen wie Reithose, Stiefeln, Handschuhen und Gerte Sex zu machen.
Gibt es Gleichgesinnte, die so etwas lieben?

Ich finde Reiterstiefel und "Reiterhose" (heißt das so?) extrem sexy. Ich hatte mal eine Sub die zwei Pferde besaß, wir haben auch mal Zeit am Reiterhof verbracht. Aber mit Reiterstiefel und Reiterhose hab ich sie nie vernascht. Das hat sich so nie ergeben.

Wir lieben Ponyplay. Sie trägt dann die Reitlederhose, Stiefel und eine durchsichtige Bluse, Reitgerte. Ich meinen Lederharness, Metalltrense mit Zungendrücker. Hand- und Ponyschuhe mit Hufeisen, KG und Halsband. Macht sehr viel Spass.

Für Ponyspiele haben wir die Möglichkeit bei einer Bekannten in Frankreich. Altes Haus mit Garage, früher Stall und ein bisschen Garten.
Vor den Sulky gespannt, können wir auch über Land fahren, keine Menschenseele weit und breit. Und im Garten gibt es einen "Stewi" an dem die Leine angebracht werden kann und ich im Kreise laufen kann. Die Nacht kann ich der Garage verbringen. Leider 4 Fahrstunden von uns zu hause entfernt. Und den ganzen Tag eine Metalltrense im Mund ist anstrengend.

Zurück
Oben