Sex in Reitsachen

Mit BDSM und so hab ich auch gar nix am Hut, aber Reitklamotten sind schon was feines. wenn ich Frauen in engen Reithosen und Stiefeln seh, macht mich das ausgesprochen geil. Eine Ex von mir war Reiterin. Hat zwar etwas gedauert, aber irgendwann hat's auch ihr Spaß gemacht, ihr Reiteroutfit auch mal zum ficken zu tragen.
 
Mit BDSM und so hab ich auch gar nix am Hut, aber Reitklamotten sind schon was feines. wenn ich Frauen in engen Reithosen und Stiefeln seh, macht mich das ausgesprochen geil. Eine Ex von mir war Reiterin. Hat zwar etwas gedauert, aber irgendwann hat's auch ihr Spaß gemacht, ihr Reiteroutfit auch mal zum ficken zu tragen.
hmm meine war auch Reiterin, wenn aber der Schmied da war, vergeht einen alles :verwirrt: Sie hat nach verbrannten Horn "gerochen". ;-)
 
Der Geruch ist echt so eine Sache... Steh auch nicht so auf Stall - auch wenn ich's immer geil fand, wenn ihre Reitklamotten etwas schlammig angesaut waren.
 
Für mich als Reiterin (so am pferd und so) ein echt schräges Thema!

Ich könnte max.anbieten meine alten Reitklamotten die nimmer passen oder nimmer gefallen zu verkaufen
Wie ich sehe is es für manche Praktiken eh nicht erforderlich das das Leder im Schritt noch intakt ist ;)

Sex in Reitklamotten kommt bei uns im Stall auch öfter vor - nur da meist aus der Not raus ;) oder am turnier ...
 
Ich muss gestehen: Auch ich finde Frauen in Reithosen und Stiefel einfach nur GEIL!!!!!
Aber bitte ohne Stallgeruch:)
 
Wir verwenden Reitgerten für „kleine Bestrafungen“. Es gibt dann ca. 10 Schläge auf den Po oder die Scheide. Bei unserer Zeremonie sind wir nackt.
 
also falls wer lust, zeit und das passende umfeld hat..... ich wäre dabei;)
 

Anhänge

  • 20180722_134041.jpg
    20180722_134041.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 43
  • 20180722_140052.jpg
    20180722_140052.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 38
Reitsachen trage ich gerne, habe mittlerweile 7 Reithosen (Herren.- und Damenmodelle), 1 paar Jodhpurstiefeletten und 4 paar Reitstrümpfe. Ich trage die Sachen nicht nur im Haus, sondern zeige mich damit auch in der Öffentlichkeit. Es kommt vor das ich das ganze Wochenende eine Reithose trage und so z.B. einkaufen gehe oder einmal habe ich im Urlaub eine Woche lang nur Reithosen getragen, habe extra keine normale Hose mitgenommen und so hatte ich auch keine andere Wahl. Auch habe ich meist unter der Reithose eine Strumpfhose an. Besonders der Kauf der Damenreithosen war geil, als ich mir im Laden eine Reithose aussuchte kam die Verkäuferin und wies mich darauf hin das es Damenmodelle sind, ich sagte ihr das ich auch eine Damenhose für mich suche, sie war verwundert, aber zeigte mir welche. Als ich die Hose anprobierte fragte sie ob sie passt, ich öffnete den Vorhang und sie fand das sie zu klein wähne, sie sagte das sie die mir in einer Nummer größer hole, ich ging wieder in die Kabine und zog die Hose schon mal aus, als die mir die andere an reichte stand ich in einer Strickstrumpfhose vor ihr, sie sagte nichts grinste nur. Die zweite Hose passte besser und so kaufte ich sie auch.


724_1000.jpg
RH12z.JPG RH3z.JPG RL1.JPG RH4z.JPG RH2z.JPG RH1.jpg
 
Sex in Reitsachen genial
Könnt mir gut vorstellen vor ihr zu Knien ihre Reitstiefel sauber zu lecken und mit der Reitgerte bestraft zu werden.
 
Zurück
Oben