- Reaktionen
- 15.439
Mich würde die Fantasie anturnen wenn sie in diesem Outfit vom reiten kommt. Mit Zügeln fesselt. Das kühle Leder der Stiefel spielen lässt und ein bisschen die dominante Ader spielen lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir lieben es in Reitsachen wie Reithose, Stiefeln, Handschuhen und Gerte Sex zu machen.
Gibt es Gleichgesinnte, die so etwas lieben?
Bitte Fotos oder Videos dazu
Ah, die Western Fraktion. Ein Quirt ist auch dabei?Für mich sehen Reitsachen anders aus. Da gehören Jeans, Blusen, Hüte und vl noch Sporen oder ein Lasso dazu und dann ... jeeehah ;-)
Mal wieder ein Tag im Reitoutfit, habe natürlich nur eine Feinstrumpfhose darunter an.
Anhang anzeigen 5936201 Anhang anzeigen 5936203 Anhang anzeigen 5936204
und das ist genau der grund warum ich mich nicht zu sehr auf bestimmte fetische oder spielarten einlassen möchte.Und ich kann mir vorstellen, mit der Reitgerte viel bessere Sachen anzustellen als öden Sex ...
Super geilalso falls wer lust, zeit und das passende umfeld hat..... ich wäre dabei![]()
Geil schon, aber man muss schon ein wenig Übung haben. Die steifen Stiefel, die engen Hosen, die Sporen stehen an den Fersen wegAlso eine Lady in reitbekleidung besamen ist echt was scharfes! @sprech da aus Erfahrung![]()
Da sehe ich keine Probleme ☺Geil schon, aber man muss schon ein wenig Übung haben. Die steifen Stiefel, die engen Hosen, die Sporen stehen an den Fersen weg![]()