Sex in Reitsachen

Mitglied #458992

Power Mitglied
Männlich Deutschland, Hessen
Registriert
26.7.2017
Beiträge
197
Reaktionen
17.068
Punkte
731
Wir lieben es in Reitsachen wie Reithose, Stiefeln, Handschuhen und Gerte Sex zu machen.
Gibt es Gleichgesinnte, die so etwas lieben?
Bitte Fotos oder Videos dazu
 

Anhänge

  • IMG_7477.JPG
    IMG_7477.JPG
    37 KB · Aufrufe: 419
  • IMG_7478.JPG
    IMG_7478.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 428
  • IMG_7479.JPG
    IMG_7479.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_7480.JPG
    IMG_7480.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_7481.JPG
    IMG_7481.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 412
Wenn ich eine Reitgerte in der Hand habe sitze ich meistens auf einem Pferd. Aber ich verstehe das Argument von Rubberinchen.
Wenn es Reitsachen aus LLL sein die Mann/Frau beim Sex trägt, sicher anregend.
 
Ja verstehe ich und finde ich (wenn in der Rolle des Sub) auch eine angemessene Haltung für die Dom. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist.
Ich wollte nur sagen, dass ich mir vorstellen kann Reitklamotten in LLL beim Sex zu tragen.
 
Das gleiche könnt ich Dich fragen - wir sind im BDSM Bereich und nicht im Fick Bereich. Das einzige SMige an Deinem Beitrag ist die Gerte ..

:shock::shock::shock:

Deine eigentliche Offenheit gepaart mit deiner Engstirnigkeit ist echt unpackbar...

Es ist ein Fetisch Bereich. Don't forget! Das Thema passt wie die Faust aufs Auge hier her...
 
in erster linie bin ich latex-fetischist und gleich danach hat sich der reit-fetisch seinen platz gemacht!
ich mag es gerne enge reithosen zu tragen, die stiefel dazu (bei mir eher grs) und wenn's passt in verbindung mit einem latex poloshirt :)
die gerte ist auch ein schönes spielzeug, nur wissen wir glaube ich alle, dass fetisch nicht immer zwangsläufig was mit bdsm zu tun haben muss
natürlich ist es klasse, wenn man die zwei sachen verbinden kann und sein fantasien ausleben kann!
wenn dann das umfeld und der partner auch noch diesem bereich angehören, ist alles perfekt :)
 
Reitsachen beflügeln meine Fantasie ebenfalls sehr ...
Frauen in Reitstiefeln , eng anliegende Reithosen , langes dunkles Haar ....
Reitgerten habe ich mehrere - auch Dressurgerten .....
bin auch viele Jahre geritten - richtig auf Pferden ... :)
Und auch einige Male Sex in entsprechendem Outfit gehabt - leider zu selten .... während der Ausritte in freier Natur ...
Fotos leider keine davon ....
nur eines mit einer Reitgerte - ist im Album im Profil zu sehen ....
Reifere Menschen mit Schwächen dafür aus der Umgebung sind gerne gesehen für Genussaustausch .... :)
 
Zurück
Oben