Sex in ner Umkleide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hurra, hurra, welch ein eloquenter Beitrag. Bitte mehr davon!

Und ich an deiner Stelle, würde- wenn ich hier schon so auf intellektuell mache- erst einmal Fremdwörter (besonders gewisse Längenmaße) besser nachgoogeln, bevor ich sie benutze;)

hach, ja, mein schon heiss begehrter begehbarer Kleiderschrank - wird ein ganzes Zimmer werden :)

oba des dauert no a bissl :(

Und dort ist dann sicher bequemer :)

Mehr als ein Blowjob ists in einer Umkleidekabine im Sinn eines H & M usw. noch nie geworden will ja keine Sauerei hinterlassen...

Und ich an deiner Stelle, würde- wenn ich hier schon so auf intellektuell mache- erst einmal Fremdwörter (besonders gewisse Längenmaße) besser nachgoogeln, bevor ich sie benutze;)

Siehst du, DU bist nicht an meiner Stelle, und ICH muss deswegen nicht googeln ;)

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz hochoffiziell bei dir für den Tippfehler mit dem vergessenen "r" entschuldigen. Wobei mir der Sinn deines Cross-Postings nicht ganz klar ist.

Tatsache bleibt für mich, dass, wenn es einen gar nicht interessiert, noch die Möglichkeit offen bleibt, gar nichts zu posten. Im Sinne von "Si tacuisses ...". Das meine ich jetzt nicht als Spitze gegen dich.

also ich weiss nicht in welchen umkleidekabinen ihr wart aber die die ich kenne würden sex nicht im geringsten zulassen! meistens stehen sie nebeneinander und alle voll und jeder wartet nur einen platz zu bekommen! teilweise schauens sogar rein ob wer drinnen ist!
achja und sagt jetzt nicht das ist der reiz! den das ist wirklich fast unmöglich!
und ich sag wieder mal nur! frauen haben es leichter! frau bläst! und mann muß sich ausziehen!
vor allem wenn wer kommt der steife geht nicht in sekunden weg! zumindest bei mir! lol

find es ziemlich geil
ist zwar sehr unbequem, aber der reiz ist voll geil
man muss nur aufpassen, dass man nicht zu laut wird

einen fick in der umkleide hatte ich noch nicht. aber ich habs mir mal heftig darin gemacht....

wir finden es immer wieder toll es in einer umkleide zu machen. egal in einem geschäft oder im bad.
nur dumm wenn ich kein taschentuch oder sowas dabei hab und mir dann bei der kassa noch sein samen aus der muschi läuft ;-)

wir finden es immer wieder toll es in einer umkleide zu machen. egal in einem geschäft oder im bad.
nur dumm wenn ich kein taschentuch oder sowas dabei hab und mir dann bei der kassa noch sein samen aus der muschi läuft ;-)

kenne das problem :) am besten einfach einen slip mitnehmen und nach dem fick anziehen

jössas bei de spiegel,wos de in der umkleide imma hobn,wost jedes speckröllchen glei doppelt sigst???:shock:

Zurück
Oben