S
Gast
(Gelöschter Account)
Freunde sind normal keine Babysitter. Ich kenne zumindest nur, dass Familienmitglieder das machen.Babysitter, freunde? Versteh ich nicht ganz..
Aber ihr Kinderlosen werdet es ja eh alle dann sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freunde sind normal keine Babysitter. Ich kenne zumindest nur, dass Familienmitglieder das machen.Babysitter, freunde? Versteh ich nicht ganz..
Kann man schon, hab ich auch, soll man auch - es wird dann sowieso anders, als man denkt.Freunde sind normal keine Babysitter. Ich kenne zumindest nur, dass Familienmitglieder das machen.
Aber ihr Kinderlosen werdet es ja eh alle dann sehen.vorher kann man nicht realistisch mitreden.
![]()
Mach ich bei meiner Mutter auchDeine tochter wirft dir dinge vor, welche du falsch gemacht hast? Wie nett![]()
Mein Bruder hat sich bei mir damals entschuldigt, als er selbst Kinder hatte. Dass er bei mir so "gscheit" dahergeredet hatte vorherKann man schon, hab ich auch, soll man auch - es wird dann sowieso anders, als man denkt.![]()
Kann ich ehrlich nicht beurteilen..Das ist oft schwieriger, als man denkt. Selbst bei den besten Freunden zögert man, wenn es ums eigene Kind geht.![]()
Geht garnicht sowasMach ich bei meiner Mutter auch![]()
Wieso denn nicht? Wenn sich jemand anbietet, wieso nicht? Wirds bestimmt auch gebenFreunde sind normal keine Babysitter. Ich kenne zumindest nur, dass Familienmitglieder das machen.
Aber ihr Kinderlosen werdet es ja eh alle dann sehen.vorher kann man nicht realistisch mitreden.
![]()
Vielleicht funktioniert es bei euch….ich kenne zumindest niemanden, der das so gehandhabt hat. Und ich spreche von Babies, nicht von Volksschulkindern.Wieso denn nicht? Wenn sich jemand anbietet, wieso nicht? Wirds bestimmt auch geben![]()
Meine alte nachbarin hatte das schon angeboten.Vielleicht funktioniert es bei euch….ich kenne zumindest niemanden, der das so gehandhabt hat. Und ich spreche von Babies, nicht von Volksschulkindern.
Hast du babygesittet bei ihr?Meine alte nachbarin hatte das schon angeboten.
Mal schauen wir, mal sie. Hat sich aber vermutlich erledigt, weil wir nicht gleichzeitig schwanger wurden.sie kriegt ihr zweites nächste woche
![]()
War nie thema. Ihre eltern wohnen im selben dorf. Und weg sind die auch nieHast du babygesittet bei ihr?
Es weiss ja ee niemand.@Mitglied #558050 ihr werdet eh sehen, was sich ergibt - mehr mag ich dazu nicht sagen, weil es neunmalklug rüberkommen würd.
Ich auch….ich bin’s noch heute.Es weiss ja ee niemand.wir nehmens wie es kommt. Meine mutter war die totale glucke.
![]()
Sie sagt aber, dass es nicht gut war.Ich auch….ich bin’s noch heute.![]()
Meine Kinder sagen, dass es gut ist - das ist alles, was zähltSie sagt aber, dass es nicht gut war.
ich denk auch, dass was aus mir worden is. So is nichtMeine Kinder sagen, dass es gut ist - das ist alles, was zählt
Und das ist gut so.ich denk auch, dass was aus mir worden is. So is nichtLiebe meine mama.
Nur brauch ich jz halt immer viel liebe![]()
Eben. Für die Familie muss es passen.Meine Kinder sagen, dass es gut ist - das ist alles, was zählt
Scheint als wärs auch mal fürs baby gut wenn die mama weg isEben. Für die Familie muss es passen.
Ich (wir) wardas erste Mal aus, da war de große 1 Monat alt. War a Konzert für 3h. (Da hats das erste mal sogar von 19 bis 5 durchpfiffen und mir hats de möpse fast gsprengt
)
Bei oma über nacht war sie glaub i das erste mal mit 6 oder 8 monaten
Es gibt da ka pauschalregel. Das kumt wie es kumt![]()