Sex in der Umkleide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin und ich werden öfter mal beim Shoppen geil. Wir ziehen uns dann mal diskret in eine Umkleide zurück. Am liebsten in eine nur mit Vorhang. Der Reiz, es mitten unter Menschen zu tun, turnt uns dann noch mehr an. Wie ist das bei euch? Habt ihr Erfahrungen damit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Freundin und ich werden öfter mal beim Shoppen geil. Wir ziehen uns dann mal diskret in eine Umkleide zurück. Am liebsten in eine nur mit Vorhang. Der Reiz, dass uns jemand hört und was mit kriegt turnt uns dann noch mehr an. Wie ist das bei euch? Habt ihr Erfahrungen damit?
Interessiert anscheinend keinen

Tja, darüber lässt sich trefflich streiten. Ich habe eigentlich keine Geschichte erzählt sondern wollte eure Meinung zu diesem Thema

Tja, darüber lässt sich trefflich streiten. Ich habe eigentlich keine Geschichte erzählt sondern wollte eure Meinung zu diesem Thema

Nein, haben keine Erfahrung damit, werden es auch nicht, da ziemlich grenzwertig, es treiben sich ja auch immer wieder ein paar Kinder in solch Geschäften rum und wie willst ausschließen, dass nicht doch eine Familie mit Kinder in den Laden reinkommt wo es ihr es gerade treibt?

Nein, haben keine Erfahrung damit, werden es auch nicht, da ziemlich grenzwertig, es treiben sich ja auch immer wieder ein paar Kinder in solch Geschäften rum und wie willst ausschließen, dass nicht doch eine Familie mit Kinder in den Laden reinkommt wo es ihr es gerade treibt?
Wir machen es ja nicht in einem klei en Laden mir zwei Umkleiden sondern in großen wo es 10 bis 20 gibt. Ausschließen kann man das natürlich nie, wobei was würde ein Knirps sehen wenn er den Vorhang beiseite schiebt. Nur wie ich hinter meiner Freundin stehe. Wir sind ja nicht nackt.

Wir machen es ja nicht in einem klei en Laden mir zwei Umkleiden sondern in großen wo es 10 bis 20 gibt. Ausschließen kann man das natürlich nie, wobei was würde ein Knirps sehen wenn er den Vorhang beiseite schiebt. Nur wie ich hinter meiner Freundin stehe. Wir sind ja nicht nackt.

:vorsichtig: Gerade weil Kinder von Natur aus sehr neugierig sind, sehen's mehr als sonst jemand.

:hmm: Das von dir beschriebene könnte ich mir in einem Sex-Shop vorstellen. :idea:

Hmmm was ihr so treibt ist eigentlich mir egal. Aber zum Thema von den Kindern erwischt zu werden hört bei mir der Spaß auf:lehrer: und sollten meine Kinder jemanden so überraschen und mir weiter sagen, gibt's von mir eins auf die 12, wie deine bud Spancer:capito:

Ich hoffe doch in der Erwachsenen Abteilung. Mich turnt echt fast alles an was zuschauen betrifft, aber sobald Kinder im Spiel sind vergeht mir alle Lust. Kinder sollen so etwas in meinen Augen nicht sehen.

Nur um das klarzustellen, da ja anscheinend bereits der Stab über uns gebrochen wurde: Wir wollen nicht dass uns Kinder sehen! Uns sind in diversen großen Einkaufszentren in Österreich in der Umkleide auch nie Kinder begegnet, die einfach in eine besetzte Umkleidet gingen. Nur auf die bloße Möglichkeit hin dass das nicht auszuschließen ist, uns in ein schlechtes Licht zu rücken finden wir nicht fair. Da könnte ich auch gleich jeden Outdoor-Sex kritisieren, weil man da ja theoretisch auch von Kindern erwischt werden kann

Zurück
Oben