Sex in der Therme?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ihm dann im außenbereich unter Wasser noch kurz einen geblasen...das wars dann aber auch schon in der Therme.
Eig wollten wir es noch in der umkleide Treiben, aber daraus wurde dann nichts mehr, weil wir beide schon so müde waren vom ganzen saunen, Baden usw...:)
War n schöner Tag :)

Jaja, so ein Tag in der Therme kann schon was erfüllendes sein!!! :)

Hab ihm dann im außenbereich unter Wasser noch kurz einen geblasen...das wars dann aber auch schon in der Therme.
Eig wollten wir es noch in der umkleide Treiben, aber daraus wurde dann nichts mehr, weil wir beide schon so müde waren vom ganzen saunen, Baden usw...:)
War n schöner Tag :)

seid ih da mal wieder unterwegs? :)

von mir zu 99%, Ausnahmen gibt's immer, von Bademeister/in zu 99% nicht (außer er darf mitmachen) :lol:
Naja, es gibt Thermen, wo sie eher wegschauen, sofern es nicht zu auffällig oder störend für andere Gäste passiert. Oder wo gewisse Bereiche wohl mit Absicht nicht so stark ausgeleuchtet sind. D.h. toleriert wäre sicher zuviel gesagt, stillschweigend geduldet gibt's hingegen schon. Das Schöne ist ja, dass niemand genau weiß, was sich unter der Wasseroberfläche abspielt. ;)

Es ist bei uns ja eh so, dass wir uns bei unseren Thermenbesuchen immer mehr trauen aber es wäre mir schon sehr unangenehm wenn die eventuell Daten aufnehmen (für ein Besuchverbot) wenn die uns erwischen :mrgreen:

wir beschränken uns mit unseren sexuellen aktivitäten selbstverstäändlich auf die nacktbereiche - fern von kindern :)

es wäre mir schon sehr unangenehm wenn die eventuell Daten aufnehmen (für ein Besuchverbot) wenn die uns erwischen
Es wäre Dir noch viel unangenehmer, wenn ich Dich erwischen würde, wie Du neben mir Deinen Scheiss ins Wasser spritzt. :roll:

auch das passiert ganz sicher nicht weil auch ich es sehr ekelhaft finden würde wenn du das neben mir machst :mrgreen:

*sucht Kontakte aber budert nebenbei seine nicht vorhandene Freundin dort, wo normale Menschen Entspannung suchen. Oarme Sau. :roll:
Irgendwie schon irre diese Typen. :roll:
Was mich echt ein bisschen beängstigt ist, dass es so viele davon gibt. Wo führt das noch hin? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Freund und ich hatten letztens Sex in der Therme in der Liebesgrotte...war schon heiß zwischen den ganzen anderen Pärchen und den Leuten die vorbei geschwommen sind.
Außerdem hatten wir noch den Saunabereich mit dazu gekauft...war lange nicht mehr in einer Therme und auch doppelt solange nicht mehr in der Sauna...war mir erst unschlüssig komplett blank zu ziehen und lieber im Handtuch eingewickelt rumzulaufen...dachte mir dann aber nach ner zeit, dass es vollkommen egal ist.
Meinem Schatz hat's gefallen und i-wie wars doch n interessantes Gefühl, dass dich andere Leute nackt sehen können ;)

Geil wenn das Sperma dann im Wasser schwimmt :roll:

Zurück
Oben