- Reaktionen
- 205.698
- Checks
- 157
Es geht um die kleine Maus hier bitte,
Nicht um andere !
Laßt Sie leben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um die kleine Maus hier bitte,
Nicht um andere !
Laßt Sie leben !
Also statt dem Religionsbrimborium eine Besitzstörungsklage. Der Gedanke hat was.
Ich finde Sex in der Kirche geschmackslos. Ich selber bin nicht gläubig, weiß mich aber in einem Gotteshaus zu benehmen und habe Respekt vor Gläubigen.
Bisserl a Widerspruch, wennst Respekt hättest dürftest gar nicht reingehen in eine Kirche als Ungläubiger! Wenn das so wäre, wär bspw. der Stephansdom aber ziemlich leer.Bisserl a Widerspruch, wennst Respekt hättest dürftest gar nicht reingehen in eine Kirche als Ungläubiger!![]()
Bisserl a Widerspruch, wennst Respekt hättest dürftest gar nicht reingehen in eine Kirche als Ungläubiger!
![]()
Wenn das so wäre, wär bspw. der Stephansdom aber ziemlich leer.![]()
Wenn das so wäre, wär bspw. der Stephansdom aber ziemlich leer.![]()
Du schreibst richtig, dass Kirche auch für Römisch-katholische gedacht ist.Kirche ist auch für Römisch Katholische gedacht und nicht für Heiden oder Andersgläubige und wer das mißachtet und dennoch vom Respekt redet kommt schon komisch rüber!![]()
Du schreibst richtig, dass Kirche auch für Römisch-katholische ist.
Soweit ich weiß, ist der Eintritt darüber hinaus prinzipiell aber für niemanden verboten, es heißt ja nicht umsonst "Das Haus Gottes steht allen Menschen offen". Aber vielleicht weißt Du ja mehr?
Danke!
) dass gilt nur für Kirchen die einer Erzdiözese gehören, in Kirchen in Gemeindebesitz darf ich reingehen offiziell.Steht das irgendwo geschrieben, das mit dem Hausverbot?Ja, ich als Heide, also nie getaufter, habe quasi Hausverbot in Katholische Kirchen, allerdings sagte mir letztens ein ganz kluger Mensch (Danke!
) dass gilt nur für Kirchen die einer Erzdiözese gehören, in Kirchen in Gemeindebesitz darf ich reingehen offiziell.
Steht das irgendwo geschrieben, das mit dem Hausverbot?
Der Stephansdom gehört doch auch der Erzdiözese, und ich habe noch nicht bemerkt, dass dort jemand die Touristen nach dem Zahlscheinabschnitt für die letzte Kirchenbeitragsvorschreibung gefragt hätte.Ähnlich wird es bei anderen Kirchen sein, bspw. Karlskirche, Votivkirche, etc.

Als Ungläubiger frage ich euch: Lest ihr eure eigenen Buchvorlagen fürs Leben nicht, sprich Bibel? Also lasst den armen ledigen Mädls Gottes Werk tun in den Kirchen!
"Einedraht" hat diese "Babsi" mWn die Österreich-Zeitung, die aus der Sache monatelang nach der Veröffentlichung einen Skandal gemacht und die Staatsanwaltschaft auf den Plan gerufen hat. Ob der Fellner und seine Mitarbeiter jetzt christlich sind, weiß ich nicht, scheinheilig sind sie aber ziemlich sicher.Ja, fragen tut dich keiner, aber das finde ich dann respektlos von demjenigen der trotzdem reingeht!
Während wie Jesus damals sagte, etwas tut das von Gott bestimmt und so erschaffen wurde, wie sexuelle Lust und Fortpflanzung, ohne einen anderen Menschen dabei zu belästigen, also in dem Fall sich selber ohne dass jemand anderer dabei war sexuelle Befriedigung verschafft, tut damit Gottes Werk! Und wo macht man Gottes Werk besser als in einem Gotteshaus? Was soll das Ganze scheinheilige Gelabbere jetzt von den ganzen Gutmenschen? Hauptsache wen anderen einedrahn mal wieder, aber typisch scheinheilig christlich, widersprüchlich bis zum gehtnichtmehr!
Laut Jesus ist sogar scheißen gehen Gottes Werk weil von ihm so gewollt!Als Ungläubiger frage ich euch: Lest ihr eure eigenen Buchvorlagen fürs Leben nicht, sprich Bibel? Also lasst den armen ledigen Mädls Gottes Werk tun in den Kirchen!
warum "Sex in der Kirche"?!
Sie macht es sich doch nur selbst.
"Einedraht" hat diese "Babsi" mWn die Österreich-Zeitung, die aus der Sache monatelang nach der Veröffentlichung einen Skandal gemacht und die Staatsanwaltschaft auf den Plan gerufen hat. Ob der Fellner und seine Mitarbeiter jetzt christlich sind, weiß ich nicht, scheinheilig sind sie aber ziemlich sicher.
Ansonsten gilt in einer Kirche, so wie in jedem Gebäude, das Hausrecht. Wie ich schon schrieb, ich halte dieses Filmchen für keine Staatsaffäre, aber notwendig ist sowas MMN auch nicht.![]()
Weiß es leider nicht mehr genau ... jetzt wo Du's schreibst - da war noch was mit Schülern aus der Gemeinde, die sich das Video auf Smartphones angeschaut haben. O.k. dann war's doch nicht der Fellner.ich dachte die pfarre bzw. der pfarrer hat anzeige erstattet...?
dann muss die staatsanwaltschaft ermitteln. was eine 'zeitung' dann noch drüber berichtet ist doch völlig wurscht.
Gebet den Kindern keine Smartphones !Schülern aus der Gemeinde, die sich das Video auf Smartphones angeschaut haben

in der bibel steht auch ,nicht alles erlaubt ist?