- Reaktionen
- 61.238
- Checks
- 2
....dass man notgeile Wappler abschreckt und im Postkastl zwar nur selten, aber zu 99% nur liabe Leut hat.Prüde hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....dass man notgeile Wappler abschreckt und im Postkastl zwar nur selten, aber zu 99% nur liabe Leut hat.Prüde hast
Gut, deine Posts schrecken auch ab dir eine pn zu senden....dass man notgeile Wappler abschreckt und im Postkastl zwar nur selten, aber zu 99% nur liabe Leut hat.![]()

Ich sehe da viele parallelen zwischen euch.
Guad, ob jetzt geht’s nima ums pudan….Brauche ich eine Brille? Erste Anzeichen & Symptome
Woran merke ich, dass ich eine Brille brauche? Erfahre alles über die ersten Anzeichen und was zu tun ist, wenn sich deine Sehkraft verschlechtert.www.eyesandmore.at
Die Themenerstellung könnte bei einigen den Eindruck erwecken, dass ihr Eure Beziehung über andere stellt.
Das darf aufstoßen, kann aber auch ganz einfach schmunzeln machen.
Samma gschreckt?Gut, deine Posts schrecken auch ab dir eine pn zu senden![]()
Ich weiß gar nicht, worüber grad du dich so aufregst...dass dir der Rang abgelaufen wird von einem neuen Pärchen, das ihre Liebe ebenso öffentlich zur Schau stellt, wie du es getan hast? Damals hast du andre verurteilt, sie wären Neider, die euch euer liebesglück nicht gönnen...
Ich sehe da viele parallelen zwischen euch.
Man muß ja eine Meinung nicht teilen, aber solang sie keinem schaden, kann man sie ja ohne beleidigend zu werden, akzeptieren![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieses Szenario kenn ich tausendfach aus Erzählungen plus/minus Kirche oder andre Sekte.Ehe kann auch eine andere Form annehmen. Man ist verliebt - verlobt- verheiratet - Haus gebaut - Eltern geworden . Mit Vierzig Jahren hat meine Gattin das Sexualleben eingestellt , Begründung : Kinder sind da, sie widmet sich der Kirche! Super jetzt stehst du da !
Was machst du ? Gehst ins Kloster, oder schaust dich woanders um?
Heimlich...würde ich nichts tun.
Einmal richtig dargebracht reichtHi,
was ist "heimlich"? Muss er sagen, dass er gerade von einer anderen Frau kommt? Oder reicht es, wenn er einmal sagt, dass er eben zu anderen gehen wird?
LG Tom
Ich sehe da keinen Unterschied., ob die Unterschrift auf einem Vertrag (was anderes ist ja die Ehe nicht) den Sex in der Beziehung besser, intimer oder vertrauter macht. Vielleicht gibt man sich dann der Illusion hin, dass der / die Partner*in eh nicht fremd geht, weil, man hat ja einen Vertrag und wenn man sich ewige Treue schwört, dass das dann automatisch (sic?) Menschen vom Fremdgehen oder Affären abhält.Ich sehe den Zusammenhang nicht. Was macht Sex in der Ehe so besonders, im Vergleich zu einer Langzeitbeziehung ohne Trauschein?
HeHi,
was ist "heimlich"? Muss er sagen, dass er gerade von einer anderen Frau kommt? Oder reicht es, wenn er einmal sagt, dass er eben zu anderen gehen wird?
LG Tom
Da man hier ja keine Identitätsprüfung ablegen muss, könnte das durchaus realistisch sein.Ich glaub ja, dass das gar nicht echt ist. Die zwei absolvieren hier sicherlich sowas wie ein Online-Resilienztraining. Danach übergießen sie sich mit Ottakringer und gehen Wespen jagen. Das sind dann gleich zwei abartige Aufgaben in einem.![]()
Frag am besten deinen Arzt, der kann dich sicher besser aufklären als das Internet.Mal kann viel lesen, aber ich bin mir trotzdem unsicher, was die Zick Zack Methode mit einem macht.
Die Hoden bleiben ja drin und es werden nach wie vor die Hormone produziert. Vielleicht hast du danach sogar mehr Lust, weil der Kopf freier ist.Nicht dass man komplett keine Lust mehr hat.
Nur wenn er das will....
Die Hoden bleiben ja drin und es werden nach wie vor die Hormone produziert. Vielleicht hast du danach sogar mehr Lust, weil der Kopf freier ist.
"manchmal täglich" ist etwas verwirrendPuh, wir können wohl froh sein dass wir derzeit so viel Sex haben wir in der Zeit als wir jung und voller Energie waren...... Naja, nicht ganz so viel, aber manchmal täglich, das finden wir nach 14 Jahre Ehe und insgesamt 24 Jahren Beziehung plus zwei Kindern nicht schlecht - insbesondere wenn man hier so liest was teilweise bei anderen Paaren so (nicht) los ist....