Sex in der Ehe 👩🏻‍❤️‍💋‍👨🏻

Hi,

Die Themenerstellung könnte bei einigen den Eindruck erwecken, dass ihr Eure Beziehung über andere stellt.
Das darf aufstoßen, kann aber auch ganz einfach schmunzeln machen.

die Themenerstellung ist egal. Siehe die erste Seite, da wurde ganz freundlich nachgefragt.

Es kamen aber teils gar keine Antworten, und sobald die Darstellung der TE stark entkräftet wurde, wurde der TE persönlich.

Anstatt zu sagen, dass es für ihn halt so ist, dass die Zahlen zwar dagegen sprechen, er es aber so empfindet, kommt das "Ihr seid Boomer, ihr seid dumm und könnt es halt nicht sehen.".

Dafür erntet man halt Häme.

LG Tom

Ich weiß gar nicht, worüber grad du dich so aufregst...dass dir der Rang abgelaufen wird von einem neuen Pärchen, das ihre Liebe ebenso öffentlich zur Schau stellt, wie du es getan hast? Damals hast du andre verurteilt, sie wären Neider, die euch euer liebesglück nicht gönnen...
Ich sehe da viele parallelen zwischen euch.
Man muß ja eine Meinung nicht teilen, aber solang sie keinem schaden, kann man sie ja ohne beleidigend zu werden, akzeptieren😉
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ehe kann auch eine andere Form annehmen. Man ist verliebt - verlobt- verheiratet - Haus gebaut - Eltern geworden . Mit Vierzig Jahren hat meine Gattin das Sexualleben eingestellt , Begründung : Kinder sind da, sie widmet sich der Kirche! Super jetzt stehst du da !
Was machst du ? Gehst ins Kloster, oder schaust dich woanders um?

Ehe kann auch eine andere Form annehmen. Man ist verliebt - verlobt- verheiratet - Haus gebaut - Eltern geworden . Mit Vierzig Jahren hat meine Gattin das Sexualleben eingestellt , Begründung : Kinder sind da, sie widmet sich der Kirche! Super jetzt stehst du da !
Was machst du ? Gehst ins Kloster, oder schaust dich woanders um?
Dieses Szenario kenn ich tausendfach aus Erzählungen plus/minus Kirche oder andre Sekte.
Sex in der Ehe bedeutet ja nicht unbedingt Sex mit der/dem angetrauten zu haben..
Ich würde das Thema mit deiner Frau und (je nach alter) auch mit deinen Kindern offen ansprechen und mit der gleichen Selbstverständlichkeit wie sie die Scheidung oder das akzeptieren anderer Frauen einfordern.
Normalerweise kommt darauf dann der satz: "aber eigentlich bin ich ja sonst glücklich mit ihr"
Dann suder nit rum.
Oder "was so eine scheidung/Kredite...Kosten..."
Is lei buntes Papier, suder nit rum.
oder "Die Kinder sind noch so klein"
Das lässt sich regeln, also suder nit rum.
Wenn du 2/3 deines restlebens so weiterleben möchtest, dann tus.
Sonst suder nit rum.
Heimlich...würde ich nichts tun.

Bei mir ändert sich das Sexleben nicht wegen der Ehe, sondern wegen dem Leben selbst.
Wir hatten vor der Ehe mal weniger Sex, nach der Ehe kam dann die Familienplanung uns Spiel, wo die Verhütung, insbesonders die Pille wegfiel.
Von da an gab es dann mehr und viel Sex.
Nicht nur die Häufigkeit war mehr, sondern ihr Verlangen, welches sich auf den Sex positiv ausgewirkt hat. Dildospiele, SM ist seitdem immer mit ihm Spiel.
Die Pille ist seit dem weg, aber der Gummi ist seit dem ein muss. Ewig hin und her probiert, bis wir ein angenehmes Produkt gefunden haben. Trotzdem wäre es ohne schöner.
Jedoch finden sich Recht wenig Gelegenheiten für Sex. Und ich merke, dass mir selbst momentan die Lust etwas fehlt. Habe schon vor 5 Jahren über die Zick Zack Methode nachgedacht, damit das Thema Gummi vom Tisch ist. Mehr Kinder möchte ich nicht und die 40er Marke habe ich sich schon längst geknackt. Mit den vielleicht zwei Erlebnissen in diesem Jahr wäre das rausgeschmissen es Geld. Sie könnte öfters, mir fehlt der Sex irgendwie nicht. Es ist nicht wegen ihr, es ist allgemein. Das Kopfkino, das man früher in bestimmten Situationen hatte, wird einfach weniger. Mal kann viel lesen, aber ich bin mir trotzdem unsicher, was die Zick Zack Methode mit einem macht. Nicht dass man komplett keine Lust mehr hat.
Das Leben ändert sich, die Aufgaben und Verpflichtungen auch. Ich glaube einfach an diese Gründe und nicht an den Hauptgrund für mache - die Ehe.

Ich sehe den Zusammenhang nicht. Was macht Sex in der Ehe so besonders, im Vergleich zu einer Langzeitbeziehung ohne Trauschein?
Ich sehe da keinen Unterschied., ob die Unterschrift auf einem Vertrag (was anderes ist ja die Ehe nicht) den Sex in der Beziehung besser, intimer oder vertrauter macht. Vielleicht gibt man sich dann der Illusion hin, dass der / die Partner*in eh nicht fremd geht, weil, man hat ja einen Vertrag und wenn man sich ewige Treue schwört, dass das dann automatisch (sic?) Menschen vom Fremdgehen oder Affären abhält.

Die aller meisten meiner Gäste sind verheiratet oder in langjährigen Beziehungen, somit ist die Ehe nicht das Papier wert, auf dem es geschrieben ist. Wesendlich spannender und interessanter ist doch, wie sich Beziehungen vom Trauschein bis zum Auszug der Kinder entwickelt und gibt es die Ehe bis zum Tode? Wie offen gehen denn Eheleute mit (sexuellen) Wünsche um, wie frei und autonom dürfen sich die Eheleute bewegen?

Jaja, es gibt auch offene Ehen und Beziehungen, aber die Realität ist ja ganz oft eine ganz Andere.

Ich glaub ja, dass das gar nicht echt ist. Die zwei absolvieren hier sicherlich sowas wie ein Online-Resilienztraining. Danach übergießen sie sich mit Ottakringer und gehen Wespen jagen. Das sind dann gleich zwei abartige Aufgaben in einem. :mrgreen:
Da man hier ja keine Identitätsprüfung ablegen muss, könnte das durchaus realistisch sein.

Studie, Langeweile, Wichtigmacherei ... das haben wir hier doch schon alles gesehen. Ja, und auch religiöse Verblendete auf Missionarstour oder einfach nur schräge User mit Hamster in der Unterhose.

Im Prinzip reihen sich die Beiden in eine lange, wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr lange Schlange von "jo eh, und?" ein.

...
Die Hoden bleiben ja drin und es werden nach wie vor die Hormone produziert. Vielleicht hast du danach sogar mehr Lust, weil der Kopf freier ist.
Nur wenn er das will. :mrgreen: Eier weg, Leidensdruck weg. 👆Testosteron wird er nehmen müssen, sonst wachsen ihm Titten.

@Mitglied #559823 ist nur blöder Spass. Eine Vasektomie ist wirklich ein Klacks.

Puh, wir können wohl froh sein dass wir derzeit so viel Sex haben wir in der Zeit als wir jung und voller Energie waren...... Naja, nicht ganz so viel, aber manchmal täglich, das finden wir nach 14 Jahre Ehe und insgesamt 24 Jahren Beziehung plus zwei Kindern nicht schlecht - insbesondere wenn man hier so liest was teilweise bei anderen Paaren so (nicht) los ist....

Puh, wir können wohl froh sein dass wir derzeit so viel Sex haben wir in der Zeit als wir jung und voller Energie waren...... Naja, nicht ganz so viel, aber manchmal täglich, das finden wir nach 14 Jahre Ehe und insgesamt 24 Jahren Beziehung plus zwei Kindern nicht schlecht - insbesondere wenn man hier so liest was teilweise bei anderen Paaren so (nicht) los ist....
"manchmal täglich" ist etwas verwirrend 🤔

Zurück
Oben