Sex in der Dusche 😍

Oftmals im Stehen von hinten oder meine Frau stellt sich - mit dem Rücken gegen mich - vor mich hin, ich massiere ihre grossen Brüste und küsse sie im Nacken, während sie meinen Schwanz wichst und ich ihr auf den Arsch spritze😉 Geil!!!

Wir hatten damals eine echt kleine Dusche. Da passten wir gerade mal so eben beide rein.
Wir haben uns küssen können, die Geschlechtsteile berühren und ich konnte meine Finger in ihrer Möse versenken.
Ficken ging nicht!

Auch gestern Abend waren meine Frau und ich wieder in der Dusche (90x90). Als ich ihr eine Kopfmassage gegeben habe - Sie stand wie immer mit dem Rücken gegen mich. Danach ergriff Sie plötzlich meinen Schwanz und begann ihn zu wichsen und die Eier zu massieren. Sehr oft lies sie meine blanke Eichel durch ihre Arschspalte gleiten, was eeeextrem geil war und mich noch geiler werden liess!😉 So ging es eine Weile bis sie mich heftiger wichste und ihren Kopf zu mir drehte. Dazu küsste sie mich mit Zunge geil und flüsterte mir zu, dass sie meinen Kollegen auch so verwöhnen möchte😉 Das war genau der Moment, in welchem ich mega heftig auf ihren Arsch spritzte!😉 Geil war es😃

ja gerne in der Dusche.
Freundin besuchte mich bei Reha in Warmbad Villach.
Am Nachmittag trafen wir uns und gingen verbotenerweise auf mein Zimmer. Auf Grund der Wärme, waren wir etwas verschwitz und eine Dusche vor dem Sex war angebracht.
Also beide hinein in die Dusche und rasch wurden wir aktiv.
Plötzlich klopft es an der Türe und die Türe geht auf und eine Krankenschwester steht im Zimmer: Ich trete aus der Dusche, schiebe die Freundin ins hintere Eck. Mein Schwanz geht von steif auf 3/4-steif und ich stehe splitternackt und nass vor der Schwester
Krankenschwester: Sie haben den Not-Alarm ausgelöst. Ich: entschuldigen, das habe ich nicht bemerkt beim Duschen.
Krankenschwester: ich habe nichts gesehen, aber sie wissen ja Besuche sind verboten sind sie vorsichtiger. Auf Wiedersehen und weg war sie. Jedes Mal, wenn ich sie traf, lächelte sie verschmitzt, bis ich sie fragen: gehen wir nach ihren Dienst auf einen Kaffee ......

Wer liebt es auch? Sex in der Dusche eines der geilsten Sachen. Alles ist frisch feucht und rutscht von selbst 😜
Dusche und Badewanne bei mir sind für zwei... Ja, ich mag es sehr gern... Wobei mit der richtigen Person (also meiner Freundin) mag ich es permanent und überall. Auf der laufenden Waschmaschine. Auf der Treppe. In der Küche. Auf dem Sofa, dem Esstisch, und Omas Louis Seize. Am Balkon, im Garten, ...

Herrlich!
Auf Reha besuchte mich meine Sexfreundin im Zimmer und wir trieben es in der Dusche. Plötzlich klopfte es an der Türe, denn wir hatten die Alarmschnur versehentlich betätigt ....

ja gerne in der Dusche.
Plötzlich klopft es an der Türe und die Türe geht auf und eine Krankenschwester steht im Zimmer:
:penguin:
Das kommt bei dir eppa öfters.

So wie die rote Hand.

ja gerne in der Dusche.
Am Nachmittag trafen wir uns und gingen verbotenerweise auf mein Zimmer. Auf Grund der Wärme, waren wir etwas verschwitz und eine Dusche vor dem Sex war angebracht.
Plötzlich klopft es an der Türe und die Türe geht auf und eine Krankenschwester steht im Zimmer: Ich trete aus der Dusche, schiebe die Freundin ins hintere Eck. Mein Schwanz geht von steif auf 3/4-steif und ich stehe splitternackt und nass vor der Schwester
Krankenschwester: Sie haben den Not-Alarm ausgelöst. Ich: entschuldigen, das habe ich nicht bemerkt beim Duschen.
Krankenschwester: ich habe nichts gesehen, aber sie wissen ja Besuche sind verboten sind sie vorsichtiger. Auf Wiedersehen und weg war sie. Jedes Mal, wenn ich sie traf, lächelte sie verschmitzt, bis ich sie fragen: gehen wir nach ihren Dienst auf einen Kaffee ......
Und seid ihr gegangen? :rofl:

Zurück
Oben