- Reaktionen
- 1.821
- Checks
- 1
Also wenn ich nach Valata fahre hab ich ein Hotelzimmer..Mal Valalta ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich nach Valata fahre hab ich ein Hotelzimmer..Mal Valalta ?
Ich habe einen Transit umgebaut. Der Umbau gilt als Ladung, muss nur gesichert werden .Ein "Originales" , oder ein umgebauter Transporter?
Angeblich muss man das Typisieren, wenn man z.B.ein Ford Transit auf Campervan innen ausbaut.
Mach ich auch so. Öfters sogar wit dem wohnwagen bei der thermeStehen meißt auf FKK Campingplätze, jetzt im Winter sind die Themen optimal
Kommst im august nach st.pöltenHab eines, nur gar nicht so einfach, jemanden zu finden
Aber klar!Kommst im august nach st.pölten
Bei dir habe ich noch nicht herausgefunden was dein Problem ist.Aber klar!
Er wird dich das Datum, die Uhrzeit und den Ort bestimmen lassen, wo er sich Urlaub nimmt und für dich das Gratishotelzimmer abstellt...
Zum Kopfschütteln.
Das ist nicht nur sehr dreist, das ist auch recht egoistisch....
Ich sehe aber bei dir keine Frau !Freue mich schon auf die nächste SaisonIm Womo wird meine Frau immer geil aufs
![]()
WOW, da komme ich natürlich sehr gerne mal vorbei !!!männer besuch wäre schon geil
Wenn du Egoismus, Dreistigkeit und Oberflächlichkeit nicht erkennst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen....Bei dir habe ich noch nicht herausgefunden was dein Problem ist.teile es uns mit, bitte
Vielleicht nimmst du dich ja auch nur ein bisschen zu wichtig?Wenn du Egoismus, Dreistigkeit und Oberflächlichkeit nicht erkennst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen....
Und btw: Problem hab ich keins..ich kann nur manches einfach nicht leiden...das ist ein Unterschied.
Ich komme mit, wird sicher geilWOW, da komme ich natürlich sehr gerne mal vorbei !!!
Tja, wenn ich mich nicht wichtig nehme, wenn dann sonst?Vielleicht nimmst du dich ja auch nur ein bisschen zu wichtig?![]()