K
Gast
(Gelöschter Account)
Das stimmt. Überall hüpfen einen die paarungswilligen Individuen aus den Büschen anWenn du dich näher mitm EF beschäftigst, gehst nirgends mehr hin!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. Überall hüpfen einen die paarungswilligen Individuen aus den Büschen anWenn du dich näher mitm EF beschäftigst, gehst nirgends mehr hin!![]()
deren Schleimhäute sind mir aber egal ...Ja aber wenn hier von Mineralgehalt und ähnlichem geredet wird.....
Aber kein Chlor..
Kein Meer...
Aber angenehme Temperatur und anwesende Leute...
![]()
Und nun sehe ich auch unschuldige Büsche mit völlig neuen Augen.Das stimmt. Überall hüpfen einen die paarungswilligen Individuen aus den Büschen an
Ich kann dir nicht chemisch behandelte Gewässer wärmstens empfehlen.Sexelt ihr alle öffentlich in den Thermen???
Das stimmt. Überall hüpfen einen die paarungswilligen Individuen aus den Büschen an
![]()

hoher chlorgehalt, keine unmittelbare gefahr. im meer halt das salz - konserviertDas ist das einzige was ich probiert hab.
Sag mal..
Sexelt ihr alle öffentlich in den Thermen???
Dann geh ich nie mehr dorthin![]()
duschst/badest du nur ph-neutral?!deren Schleimhäute sind mir aber egal ...![]()
Ich hab es nie mehr wiederholt. Und das ist viiiiieeele Jahre her
Na bitte danke, zum Glück bin ich selbständig, wenigstens das bleibt mir erspart.Nicht nur aus den Büschen: Wichsen in der Arbeit![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na bitte danke, zum Glück bin ich selbständig, wenigstens das bleibt mir erspart.
Sex und Duschen sind ja auch genau das gleiche ... wie es sich in dem einen und dem anderen Fall mit den Feuchtigkeit produzierenden weiblichen Geschlechtsorganen verhält, kannst du dir vielleicht vorstellen...duschst/badest du nur ph-neutral?!
Bei meinen Kunden ist mir das wumpe, solange sie meine Rechnungen pünktlich bezahlen.Weiist du, was deine Kunden auf deinem WC so anstellen?![]()
sand in der pussy macht schlechte laune. feuchter nagellack ähnlichHi,
ist wohl Sand ins Getriebe geraten....
LG Tom
Klingt imposandHi,
ist wohl Sand ins Getriebe geraten....
LG Tom
da gibt es deutlich befriedigenderes ...
Klingt diffus kannst des genauer erklärenda gibt es deutlich befriedigenderes ...![]()