Sex im Urlaub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie macht ihr das mit Sex im Urlaub wenn die Kinder dabei sind? Wir haben zwar ein Ferienhaus aber vögeln ist echt schwierig da die Wände ziemlich dünn sind. Sie muss dann eben öfters mal blasen😄! Wie macht ihr das so bzw. Wann und wo treibt ihr es ?
Urlaub mit den Kindern & Sex hat sich bei uns immer vereinbaren lassen. Es ergeben sich Möglichkeiten ;), man muss sie nur erkennen und nutzen:)

lg Gitti

Grad am Campingplatz wars immer problemlos.. Zwerge schlafen früh wenn Sie an der frischen Luft waren und größere kann man auf Abenteuertour schicken oder ins Animationsprogramm stecken...

Finde auch das sich da schon die oder andere Möglichkeit im Urlaubt ergibt. Ansonsten einfach etwas Kreativer sein. Sex muss nicht immer im Bett sein 🤣. Bei Camping z.b. haben wir es Nachmittags im Zelt getrieben, zu der Zeit waren die Kids im Kinderclub und der LautstärkePegel ringsherum ist höher als in der Nacht. Da muss man dann auch nicht ganz so leise sein 😉.

Das riskanteste was wir gemacht haben war Sex im Hausflur wehrend die Kids zwei Stockwerk höher geschlafen haben, zwei Zimmer weiter lagen allerdings noch die Schwiegereltern im Bett und mein Schwager im Wohnzimmer auf der Couch. 😅 da waren wir so scharf aufeinander

In einer Ferienwohnung achten wir halt darauf das wir immer ein Zimmer für uns haben das wir abschließen können. Beim Sex müssen mich meine Kids beim besten Willen nicht erwischen! Hab als Teenager einmal meine Eltern erwischt 😨😱😰 das will ich also meinen Kids ersparen ;)😂

nun es gab zb im mobilheim in italien schon manchmal was das teil war extrem hellhörig.... aber gut irgendwann haben die kids auch geschlafen.... und ab nem gewissen alter habe ich gemeint dass sie aufgeklärt sind und wir uns auch lieben dürfen.... aber das war leider nur meine meinung meine ex konnte da nicht entspannt ran gehen.... aber wenn wir lust hatten hat sich da auch ne möglichkeit gefunden.... kids zum einkaufen geschickt zb und sie durften sich ein eis holen bis das dann gegessen war.......nun manchmal wars knapp..... und bitte wenn die kids mal was mitbekommen und über 14 sind sollte eben die aufklärung auch gelaufen sein.... da sind die doch selber schon aktiv....

Ich bin noch kein Vater, kann also nicht wirklich mit Tipps aufwarten.
Aber soviel ich weiß, hat jeder gut geführte Campingplatz doch so etwas wie eine Betreuungsstelle für Kids...abgeben und dann loslegen !!!
Und wenn alle Stricke reißen...Papa passt auf...und Gentleman_666 kümmert sich liebevoll um die Mama... :mrgreen:

Zurück
Oben