Sex im Urlaub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie macht ihr das mit Sex im Urlaub wenn die Kinder dabei sind? Wir haben zwar ein Ferienhaus aber vögeln ist echt schwierig da die Wände ziemlich dünn sind. Sie muss dann eben öfters mal blasen😄! Wie macht ihr das so bzw. Wann und wo treibt ihr es ?

Wie macht ihr das mit Sex im Urlaub wenn die Kinder dabei sind? Wir haben zwar ein Ferienhaus aber vögeln ist echt schwierig da die Wände ziemlich dünn sind. Sie muss dann eben öfters mal blasen😄! Wie macht ihr das so bzw. Wann und wo treibt ihr es ?
Solange die Kinder klein sind sollte es kein Problem sein, und wenn sie größer sind ergibt normalerweise schon der eine oder andere Moment und den muss man halt nutzen.

Solange die Kinder klein sind sollte es kein Problem sein, und wenn sie größer sind ergibt normalerweise schon der eine oder andere Moment und den muss man halt nutzen.
finde ich auch, dann sagt halt zu den Kleinen dass Papa und Mama ein bisschen alleine schlafen wollen...
Ich weiß zweideutig, aber wäre ja nicht geschwindelt.

Tipp hab ich keinen, als wir Kinder hatten wars mit dem Sex schon weitgehend vorbei. Was ich mich aber immer wieder Frage: Was bringt Jungfamilien dazu Campingurlaube zu machen - sind die alle schon vögelfrei?

Campingurlaub? Die großen passen auf die kleinen auf und die Erwachsenen gehen zusammen duschen. Wo ist das Problem?

Wie alt sind die Kinder? Wo ein Wille ist, da gibts auch einen Weg. Wir hatten da nie ein Problem. Irgendwann war Zeit und die Kids anderwärtig beschäftigt oder bei den Nachbarkids, ect.

Sorry, aber warum muss sie dann öfter blasen?? Damit Mann befriedigt ist und die Frau darf dann kalt duschen gehen 😉 Entweder gibts für uns beide ein Happy End oder keiner kriegt was. Gleichberechtigung auch im Urlaub 😁

Ja ok..aber durchs Schlüsselloch dürfens schon spechteln;)
Jetzt muß ich ihnen gleich präventiv a Watschen geben.
Aber ich kann es mir auch nicht vorstellen, ich hätte mir nichts ungeileres vorstellen können, wie meinen Eltern beim vögeln zuzuschauen!
Also wenn sie grad a bissl nachm Vater kommen, eigentlich unvorstellbar.
Gut so , brauch i sie decht nit Watschen! :lalala:

Jetzt muß ich ihnen gleich präventiv a Watschen geben.
Aber ich kann es mir auch nicht vorstellen, ich hätte mir nichts ungeileres vorstellen können, wie meinen Eltern beim vögeln zuzuschauen!
Also wenn sie grad a bissl nachm Vater kommen, eigentlich unvorstellbar.
Gut so , brauch i sie decht nit Watschen! :lalala:
Das ist schlicht die Neugier der Kinder, die sich dann austauschen und meinen: schau dir das an und uns verbietens in der Nase zu bohren :mrgreen:

Meine Kinder (32 und 30) wissen selbst schon, was im Schlafzimmer abgeht. Nichts deto trotz rollen sie immer noch beschämt mit den Augen, wenn Mama und Papa zugeben, dass sie gerade Sex hatten oder es demnächst vorhaben! :haha:

Geklappt. Gestern Abend kurz (10min) in die große begehbare Dusche verzogen, abgesperrt und los gings. Hatte fast 5 Tage nicht abgespritzt. Sie kurz auf die Knie zum anblasen, dann doggy gefickt. Sie nach 5 Minuten gekommen und ich ihr am Schluss noch schön alles übers Gesicht geschossen. Zum Glück waren wir in der Dusche bei der Portion Sahne😄

Wenn die Kinder schlafen kann man ja auch draußen also in der Nähe des Ferienhauses seinen Spass haben.
Vor allem im Sommer ist das ja kein Thema ;)
Ansonsten geht man eben fix in den Keller und Zack 😂

Zurück
Oben