Sex im Schwimmbad

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Bekannter hat erzählt, daß sein Vater in den USA der 60er seinen nackten Hintern aus dem Studentenheim gehlaten hat. Daraufhin ist ihm die Wahl gestellt worden: Entweder er gilt als "sex offender", kommt ein paar Monate In den Knast und muß sich immer wieder bei der Polizei melden, oder er geht nach Vietnam...er hat den Djungel dem Knast vorgezogen, hat ihn aber stark geändert... ( obwohl das vor der Geburt meines Bekannten war, also weiß ich nicht, woher er weiß, wie sein Vater davor war )

Reden in den USA die Eltern mit den Kindern nix ? :hmm: ;)

Ach ja und noch was:

Es ist hier von zwei Menschen die Rede, welche öffentlich Sex im Schwimmbad praktizieren.
Er ist 20 Jahre, sie ist 17.
Die jüngere, zusehende Schwester, welche nach Auskunft des Threaderstellers 'einige orale Spielchen' erleben durfte, sie ist 15.

Und (fast) niemand hier in diesem Thread findet das Alter der Beteiligten problematisch.

Das finde ich wiederum problematisch.
Um es mal so zu formulieren.

Reden in den USA die Eltern mit den Kindern nix ? :hmm: ;)

Ach ja und noch was:

Es ist hier von zwei Menschen die Rede, welche öffentlich Sex im Schwimmbad praktizieren.
Er ist 20 Jahre, sie ist 17.
Die jüngere, zusehende Schwester, welche nach Auskunft des Threaderstellers 'einige orale Spielchen' erleben durfte, sie ist 15.

Und (fast) niemand hier in diesem Thread findet das Alter der Beteiligten problematisch.

Das finde ich wiederum problematisch.
Um es mal so zu formulieren.

Wieso sollte das Alter der Beteiligten ein Problem sein?

Eine 15 Jährige war in unmittelbarer Nähe, als ihre 2 Jahre ältere Schwester Sex mit einem 20 jährigen Mann hatte.
Und sie haben sich vor ihr nicht geniert. Die Schwester hat sich, die ist weggegangen. Was ist daran so arg?
Mit 15 ist sie doch kein Kleinkind mehr.

Wieso sollte das Alter der Beteiligten ein Problem sein?

Eine 15 Jährige war in unmittelbarer Nähe, als ihre 2 Jahre ältere Schwester Sex mit einem 20 jährigen Mann hatte.
Und sie haben sich vor ihr nicht geniert. Die Schwester hat sich, die ist weggegangen. Was ist daran so arg?
Mit 15 ist sie doch kein Kleinkind mehr.

geb ich dir vollkommen recht, beim ersten mal hat sie sich zwar nur auf die seite gedreht und beim zweiten mal ging sie davon, aber sie ist da nicht so prüde.
Ich finde es nicht schlim, und meine freundin die hinter mir steht lacht sich auch grad kaputt, weil ihre arme schwester als so brav dargestellt wird :haha:

ich würd mich in der Nähe hinsetzen, Handtuch und Schwanz rausholen und mir einen runter holen.....super Sache

Wenn ich vorbei komm bleib ich stehen, zeig mit dem Finger auf dich und schrei ganz laut:

"Schaut's eich au was dem da eifoit! A so a Wixer!"

:aetsch:

find ich ne super aktion.. ich wär wahrscheinlich davon geil geworden und wenn mit mädel da hätte ich auch gleich angefangen..

auf der liegewiese hatte ich noch nicht... aber dafür oft im wasser..

einmal sass ich im whirlbereich.. meine freundin auf mir... nach ein paar minuten schauen wir nach links und rechts.. und die beiden pärchen neben uns sind auch voll dabei.. :)

Zurück
Oben