Sex im Schnee

an sich ja keine abwägige idee, ich weiß nur nicht ob es dafür steht, dass sich die frau beim sex im schnee ein leiden zuzieht, dass sie womöglich ihr ganzes leben begleitet, beim mann kann ja, gesetzt dem fall er hat nur den hosenschlitz offen, die gefahr einer erkältung nicht so groß sein,

Also das ist nichts für mich; mir reicht schon eine Handvoll Schnee zwischen den Beinen :(

Sex im Schnee ist doch toll, man muss nur immer schauen, dass man nicht "unten" liegt ;-)

Ich dachte auch nicht, dass das funktioniert. Wegen der Kälte warad's ...

wurde dann aber von einer Chatbekanntschaft in einem Park irgendwo in Linz vom Gegenteil überzeugt.
In ihrem Mund war's warm genug - am Tisch bei den Parkbänken lag sie ich stand -
und in ihr hatte es ja auch 36° ;-)

Dieser Tisch war aber nicht schneebedeckt - es fing grad erst zu Schneien an :mrgreen:

Sex im Schnee ist Scheisse. Ich hatte mal das Vergnügen nur ohne einen gewissen Apre Ski Alkopegel wärs nicht möglich gewesen. Nach kurzer Zeit gefriert der Arsch und dann musste sie unten liegen was aber auch nicht toll war. Somit verzogen wir uns in den Heizraum vom Hotel. Ich vergess nie das Gesicht von Ihr als sie draufgesessen ist und der schätzungsweise 100kW Ofen hinter uns mit viel Lärm wieder gezündet hat. Da war sie kurz vorm Scheidenkrampf.

Zuletzt bearbeitet:
Und immer gut aufpassen damit man nicht anfriert, könnte peinlich werden :mrgreen:

"Hab an Haufen Schnee vomHaus, aber würd ma im Traum nit einfallen drin zu vögeln":nono:

Zurück
Oben