M
Gast
(Gelöschter Account)
Oder über Kreuz....Kunde hättet als ihr auch schon im Sex Beruf?Kunde als auch im Beruf Sex schon ihr hättet?
Das würde sogar mehr Sinn ergeben...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder über Kreuz....Kunde hättet als ihr auch schon im Sex Beruf?Kunde als auch im Beruf Sex schon ihr hättet?
Das würde sogar mehr Sinn ergeben...![]()

Auf dem Bild hat er sicher gerade sein Jedischwert ausgefahren
Ich verstehe es nicht...vielleicht wenn ich einen Klaren zu mir nehme?
Also nur wegen dem Durchblick![]()
Unverständnis schreibt man gross.Warum überdenken so manche User ihre Frage und den Titel des Threads nicht...
bringen diesen zu Papier....lesen ihn 3 mal durch....einmal von hinten nach vorne.
Oder besser noch per Mail an einen Ghostwriter, damit unsereins sich solch Gestammel nicht geben muss und die eigentliche Frage des Te auf der Strecke bleibt wegen unverständiss.
Und was glaubst Du, wie oft ich mich hier als Mann schon fremdgeschämt habe.Oder über Kreuz....Kunde hättet als ihr auch schon im Sex Beruf?![]()
dann nimm lieber einen richtig schönen zähflüssigen kräuter, den durchblick brauchst du hier eh nicht......![]()
Deutschlehrerin?..das wäre beruflich gesehen mein Super Gau![]()

Nein...Bitte der ist Böse. ...er hat mich angeregt zum übergeben![]()

Unverständnis schreibt man gross.Und was glaubst Du, wie oft ich mich hier als Mann schon fremdgeschämt habe.
Ok ok...dann spiegeln wir noch mal......das wäre beruflich gesehen mein Super Gau![]()
Deutschlehrerin?![]()
Faule Ausreden.Toni ..ich schreibe Alles am Smartphone. ..und die Worterkennung ist immer gegen mich.
Wo isn der kleine Wixaffe, wenn man ihn mal braucht?Besser !
Soll ich jetzt eine eindeutige Handbewegung machen?![]()
Toni ..ich schreibe Alles am Smartphone. ..und die Worterkennung ist immer gegen mich....Also. .KLAPPE![]()
Wo isn der kleine Wixaffe, wenn man ihn mal braucht?
![]()

Zick ned rum. Wenigstens TG könntest machen für die Notgeilen hier.Ich bin nicht im Horizontalen Gewerbe....![]()
Der Wixaffe auch nichtIch bin nicht im Horizontalen Gewerbe....![]()
Zick ned rum. Wenigstens TG könntest machen für die Notgeilen hier.![]()