Sex Frau mit Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Mehr und mehr tendiere ich zum Sex mit Frauen. Irgendwie ist es einfach schöner, abwechslungsreicher. Dann kommt noch dazu, dass Frauen, Frauen besser verstehen, wissen was gut tut, appetitlicher sind und auch die Palette der Viefältigkeit ist wesentlich größer im Vergleich zum Sex mit Männern.
Ich möchte nicht ungerecht sein, denn ich darf auf viele, wirklich viele Sexerlebnisse mit Männern zurückblicken, die ich nicht missen möchte. Vielleicht ist meine momentane Freundin ausschlag gebend für meine derzeitige Meinung. Sie ist sehr Jung, extrem leicht zu erregen und unwahrscheinlich ausdauernd. Vor knapp einer Stunde ist die Kleine nach Hause gefahren. Sie hat mir zwischen Nachmittagstee und Mitternacht einige Orgasmen verschafft, auch sie kam nicht zu kurz und im Gegensatz zu Männern gibt es bei Frauen diesen Sohn. Durchhängend nicht.

Sie hat mir zwischen Nachmittagstee und Mitternacht einige Orgasmen verschafft, auch sie kam nicht zu kurz und im Gegensatz zu Männern gibt es bei Frauen diesen Sohn. Durchhängend nicht.
Servus, schön, dass es euch gut getan habt... aber Sohn ? Durchhängend nicht ? versteh ich nicht...:winke:

Ich glaub das versteht nur das autom. Korrekturprogramm ... muss auch jedes Posting von mir kontrollieren da oft sehr kreative Wertschöpfungen den Eingang in meine Antworten finden ...

ZB Wortschöpfung wird zu Wertschöpfung

Ich hatte mal Sex mit einer dieser Frauen die mit einem Mann in der gleichen Weise Sex haben, als würden sie das mit einer anderen Frau oder sich selbst tun. Kein großes Kino.

Finde ich gut und geil aber was mich mal reizen würde währe das zwei Frauen gemeinsam in den Swinger gehen dann zur Sache gehen und dann auch der ein oder andere dazu Stoßen kann!!

@ Cornpick

Hääää - das heißt du durftest nicht ran und sie nicht ficken ...?

Servus, schön, dass es euch gut getan habt... aber Sohn ? Durchhängend nicht ? versteh ich nicht...:winke:

Dann hattest wohl noch nie einen Sohn der sich das Pfeiffersche Drüsenfieber eingefangen hat, mehr Durchhängen geht gar nicht.

Ich glaub das versteht nur das autom. Korrekturprogramm ... muss auch jedes Posting von mir kontrollieren da oft sehr kreative Wertschöpfungen den Eingang in meine Antworten finden ...

ZB Wortschöpfung wird zu Wertschöpfung

:daumen: Eine wertgeschöpfte Wortschöpfung also, so gesehen würde ich zum "sogenannten Durchhänger" neigen, den sie gemeint hat! ;):mrgreen:

im Gegensatz zu Männern gibt es bei Frauen diesen Sohn. Durchhängend nicht.

:hmm: Aber warum der Sex zwischen Frauen abwechslungsreicher oder vielfältiger sein soll, verschließt sich mir noch!:wache: Was können Frauen, dass Männer nicht auch tun könnten? :schulterzuck:

die Palette der Viefältigkeit ist wesentlich größer im Vergleich zum Sex mit Männern.

Vielleicht ist meine momentane Freundin ausschlag gebend für meine derzeitige Meinung.

Aha! Da ham'mas, ja ich denke dir ist deine Objektivität abhanden gekommen! ;)

:haha:Aber ganz witzig finde ich diesen Satz:
Dann kommt noch dazu, dass Frauen, Frauen besser verstehen

:lol: Seit wann verstehen sich Frauen? :mrgreen:

Zurück
Oben