sex einmal am tag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Frauen von einer Frau
Ist es normal wenn man jeden Tag einmal Lust hat auf Sex?

Zumindest in meinem weiblichen Umfeld ist 1x pro Tag Lust auf Sex der Durchschnitt, gibt aber immer Schwankungen. Und beim Wechsel kann das dann auch noch rauf oder runter gehen....

Um jetzt mal für meine Frau zu antworten: Hast keine anderen Sorgen oder Probleme?
Naja - für sie ist Sex nicht das wichtigste :?

Meiner Meinung nach ist es vollkommen normal täglich Lust auf Sex zu haben. Und es ist auch völlig normal wenn man nicht jeden Tag will. Es kommt immer auf das komplette Umfeld an, auf die berufliche und familiäre Situation.

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Schätze dich glücklich wenn du dann einen Partner hast mit dem du diese Lust auch befriedigen kannst. :hurra:

Um jetzt mal für meine Frau zu antworten: Hast keine anderen Sorgen oder Probleme?
Naja - für sie ist Sex nicht das wichtigste :?

Meiner Meinung nach ist es vollkommen normal täglich Lust auf Sex zu haben. Und es ist auch völlig normal wenn man nicht jeden Tag will. Es kommt immer auf das komplette Umfeld an, auf die berufliche und familiäre Situation.

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Schätze dich glücklich wenn du dann einen Partner hast mit dem du diese Lust auch befriedigen kannst. :hurra:
Naja Gottseidank hab ich sonst keine Sorgen in meinem Leben, aber zu mir hat mal jemand gesagt dass ist nicht normal, deshalb hat es mich interessiert was andere davon denken.
Da hast Recht es kommt auf verschiedene Sachen an ob man Lust hat oder nicht :hurra:

was sollte daran denn nicht normal sein, genau so wie weniger lust zu verspüren auch normal ist... jeder soll doch so, wie er mag und soll nicht auf die anderen hören;)

Zurück
Oben