Sex & Do You Remember ?

Mitglied #125812

vom wüsten Planeten
Reaktionen
22.427
Checks
74
Im Zuge einer weiteren Umfrage zum Thema "Mit wievielen Menschen hast Du schon geschlafen" hat sich eine wesentlich ernstzunehmendere Frage aufgedrängt.

Sie bedarf unbedingt kompetenter und schneller Beantwortung durch die Forumsteilnehmer.

Die Frage:

Kennst Du (zumindest) die Vornamen aller Personen mit denen Du (Non Pay) Sex hattest ?

Ersuche um wohlwollende Mitwirkung zur Klärung dieser gewichtigen Fragestellung!

Es wird sich mit Sicherheit irgendeine Studie finden, für die diese Information von immenser Wichtigkeit ist. :mrgreen:

LG Bär

Entschuldigung - ich hab die Frage nicht ganz verstanden ? Ob ich die Vornamen von allen Personen kenne mit denen ich keinen bezahlten sex hatte - also sex, aber eben ohne dass ich dafür bezahlt habe, jetzt hab ichs ?!?

nein - tu ich nicht - ich mein, es gibt welche an die ich mich erinnern kann aber von denen ich sonst überhaupt nichts weiss . weder woher die kamen noch wohin sie gingen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich ja ein netter Mensch bin unterstütze ich die Studie natürlich und antworte mit Ja. :D

Wie schon woanders geschrieben: Nein. Aber dafür deren Nachnamen. :mrgreen:

Nein - auch keinen Nachnamen - nichts - aso, falsch - ich dachte das war eine frage, wie auch immer .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich dir leider auch nicht sagen hab sie alle mit dem kosenamen angesprochen ( spitzhackerl ). denn merkt man sich leichter.

Jetzt hab ich versehenlich im anderen Thread geantwortet. Macht das was?

Non pay ja. Sonst wahrscheinlich nicht einmal einen richtigen. :mrgreen:

die haben Künstlernamen - eine hat mir mal gesagt dass sie mir ihren namen nicht verratet weil sie sich fürchtet, die heissen auch immer anders, je nachdem wo sie gerade arbeiten - also höchstwahrscheinlich nicht der richtige Name.

In Sachen "Non-pay"-Sex wird's etwas schwierig bei mir... ;):oops:

Naja, ein paar gab es schon, denen ich zumindest nicht direkt für jeden :quickie: was zahlen musste - deren Namen weiß ich inzwischen jedoch (leider) nicht mehr... :oops::hmm:

was denn für sachen? die nachnamen? hm... nein, das sind ja keine sachen.... :hmm:

kann ich dir leider auch nicht sagen hab sie alle mit dem kosenamen angesprochen ( spitzhackerl ). denn merkt man sich leichter.
Also - Nein!

von den meisten ja... manche haben so komplizierte namen... ;)
Netter Versuch Anna :mrgreen: - aber die Meisten sind halt nicht Alle -also Nein

ähem... nö... ist das schlimm? :shock:
Sags Du mir - empfindest Du es als Defizit die Namen nicht zu kennen - wars immer geil und/oder eine Wiederholung wünschenswert ? - oder wars gerade so erregend weilst den Namen eben nicht kanntest? - Eben! 8-)

Aber wenns Dich beruhigt: :lehrer: Warst ein pöses Mädchen - darfst jetzt dafür überall (hin)kommen und für Dich ist ein schönes warmes Platzerl in der Hölle reserviert, irgendwo in der EF-Sektion auf einem Spieß deiner Wahl, bei niedriger Garstufe :mrgreen:

LG Bär

ÄÄhm ... nööö ... von den meisten weiß ich ihn schon noch ...
Aber ein paar Vornamen sind abhanden gekommen :mrgreen:

Janz uffjeregt mits de Fingers schnipp - Ich kenn die Namen sogar Vor- und Nachname uuuuuuund bei einigen sogar den Kosename. :mrgreen:

Hach bin ich gut oder gut? :mrgreen:

Zurück
Oben