- Reaktionen
- 32.316
- Checks
- 74
is blede is oba...du bist imma no aum gleichen fleck.........so ich mich nicht verrechnet habe 360m sex![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is blede is oba...du bist imma no aum gleichen fleck.........so ich mich nicht verrechnet habe 360m sex![]()
wenn dann IM gleich fleck,............aber ausdrücke hast duis blede is oba...du bist imma no aum gleichen fleck.........![]()
Badhändig, meiner haßt nit umsonst Bidenhänder!Entweder bist linkswixer oder rechts-uhr-träger![]()
Und wieviel warens bei dir?2003 hat das meine freundin interessiert und sie hat Buch geführt, 9000 km waren es dann in diesem jahr![]()
15 cm und ned ganz rein ergibt 10cm. Ein bissi zappeln lassen, nicht Rammler spielen und deine 360m werden a ganzes Stück weniger.heute in der früh aufgewacht und schon stellt sich mir die frage: wieviele cm, m oder km wohl beim sex oder im sexleben zusammen kommen. art des gedankens wie folgt: schwanz ca. 20cm lang, einmal rein einmal raus macht 40cm. dauer des sexes 15min. rausrein = 1sec. x60 = 1minute x15 = wären, so ich mich nicht verrechnet habe 360m sex
bitte um unterlassung von klugschiss und seriösen antworten.
heute in der früh aufgewacht und schon stellt sich mir die frage: wieviele cm, m oder km wohl beim sex oder im sexleben zusammen kommen. art des gedankens wie folgt: schwanz ca. 20cm lang, einmal rein einmal raus macht 40cm. dauer des sexes 15min. rausrein = 1sec. x60 = 1minute x15 = wären, so ich mich nicht verrechnet habe 360m sex
bitte um unterlassung von klugschiss und seriösen antworten.

Haha der is guat. Ups wo is da rechnerhier noch etwas zum kopfrechnen.....wenn der schniedelwurz 15,473 cm ist.........![]()
Oida,und ich rechn scho 2 stundn in Schülling umadum.......Ich glaub ja, dass der Europaschnitt 13,7603 cm ist, drum gibt's ja die praktischen "Euroumrechner"
![]()
Solange man daraus nicht die Schniedelwurzel ziehen muss.....hier noch etwas zum kopfrechnen.....wenn der schniedelwurz 15,473 cm ist.........![]()
owa a erst seit september 2015Ich glaub ja, dass der Europaschnitt 13,7603 cm ist,
komm nach österreich: WIR SCHAFFEN DASS!!!Ich fände es geil, wenn Mann/Schwanz/Penis in mir die Welt umrundet. Oder anders gesagt, meine Muschi auf dem Penis des Mannes einmal um die Erdkugle gleitet. Sollen doch 40.000km sein.
Ich habe seit 40 Jahren sehr regelmäßig Sex. Das sind 14600 Tage, an denen ich fast immer einen oder mehrere Eindringlinge hatte. Wenn ich also so 2 bis 3 Kilometer am Tag rein-raus gehabt hätte, dann wäre meine Muschi einmmal um die Erdkugel gegleitet. Geführt von den steifen Schwänzen
Gefühlt habe ich schon 1, 2 oder 3 mal am Tag Verkehrsbetrieb in mir.
ja das ist bei deinen auf jeden fall der fallAber bei solchen lächerlichen Threads wo eh nichts bringen ist es fast zum heulen.![]()
bei ihm? bei ihr?bei all den Rechnungen frag ich persönlich nur eines.Bei wievielen km ist ein Service fällig?
im besten Fall findet das service ja im laufenden Betrieb statt also beides wartungsfrei wennst brav an Schmierstoff auf deinen schniedlwutz gibst, aber ned nur die ersten fünf cm.Bei wievielen km ist ein Service fällig?