- Reaktionen
- 1.966
…da hast du wohl recht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin deiner Meinung. Führe aber immer noch gerne phantasievolle Unterhaltungen, gern auch bis zum EndeFrüher hatte ich eine zeitlang fast jeden Tag einen Sexchat. Häufig mit denselben Frauen, von denen ich dann auch
sicher war, dass es Frauen sind. Da waren sehr heiße Sachen dabei, vielleicht auch, weil ich gerne schreibe und - so glaube ich - eine ganz gute Fantasie habe. Das war für beide Seiten meistens mit Erfüllung gekrönt.
Oft waren es Fremde, die dann einfach mitten im Chat abgebrochen haben. Ich vermute, dass dies Fakes waren, die sich nur als Frau ausgegeben haben. Wäre mir wahrscheinlich Wurst gewesen, wenn sie wenigstens den Anstand gehabt hätten, weiterzumachen, bis es mir auch kam.![]()
Halt die Klappe und fick weiter!Die meisten sind für eine normale unterhaltung nicht zu gebrauchen....................warum sollte mich dann ein Sexchat intressieren???

Hab bislang noch keinen Chat mit ähnlich interessiertem Publikum gefunden wie damals.Bin deiner Meinung. Führe aber immer noch gerne phantasievolle Unterhaltungen, gern auch bis zum Ende

Halt die Klappe und fick weiter!![]()
soweit kommts garnicht Die meisten sind für eine normale unterhaltung nicht zu gebrauchen....................warum sollte mich dann ein Sexchat intressieren???
genau!! wenn es passt macht es unendlich spass!!Wie Bodensee Opa schon geschrieben hat. Kommt drauf an, ob beide die gleiche Wellenlänge haben und es miteinander können. So hatte ich schon Abende vor dem PC die einfach nur geil und erfüllend waren. Mit diesen Kontakten hat sich über Monate eine Beziehung aufgebaut die sehr bereichernd waren.
Wie steht ihr zu sexchat ?
Reizt mich nur, wenn die Sekunde 60 Cent kostet und es dauert und dauert![]()
Da gibts eindeutig besseres.Wie steht ihr zu sexchat ?
Milf wann hast zeit ;-)Da gibts eindeutig besseres.
Wie wärs mit einem realen Date. Wenn sich daraus was entwicken sollte, desto besser.
Wie steht ihr zu sexchat ?
Wo sind jetzt die vielen Tastenwichser?Wie steht ihr zu sexchat ?
Im sexchat, wo sonst...Wo sind jetzt die vielen Tastenwichser?
Will mich gern mal mit dir treffen, wann hast ZeitDa gibts eindeutig besseres.
Wie wärs mit einem realen Date. Wenn sich daraus was entwicken sollte, desto besser.
Meinte das generell. Soll nicht als Date verstanden werden.Milf wann hast zeit ;-)