Sex Chat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Früher hatte ich eine zeitlang fast jeden Tag einen Sexchat. Häufig mit denselben Frauen, von denen ich dann auch
sicher war, dass es Frauen sind. Da waren sehr heiße Sachen dabei, vielleicht auch, weil ich gerne schreibe und - so glaube ich - eine ganz gute Fantasie habe. Das war für beide Seiten meistens mit Erfüllung gekrönt. :herzen::rubbel:
Oft waren es Fremde, die dann einfach mitten im Chat abgebrochen haben. Ich vermute, dass dies Fakes waren, die sich nur als Frau ausgegeben haben. Wäre mir wahrscheinlich Wurst gewesen, wenn sie wenigstens den Anstand gehabt hätten, weiterzumachen, bis es mir auch kam. :schulterzuck:
Bin deiner Meinung. Führe aber immer noch gerne phantasievolle Unterhaltungen, gern auch bis zum Ende

Ich dachte, ich hätte Glück. Haben zwei Tage schön geschrieben und Spannung aufgebaut ... und plötzlich unterste Schublade. Kann also auch Kritiker verstehen

Mit dem Partner kann das nett sein...sich Appetit auf den Abend machen oder wenn man ein paar Tage getrennt von einander verbringt.

Flirten mit anderen, auch mit dem gleichen Geschlecht, ist doch aufregend und macht auch wieder Lust auf eheliche Aktivität. Jedenfalls bei mir ...

Wie Bodensee Opa schon geschrieben hat. Kommt drauf an, ob beide die gleiche Wellenlänge haben und es miteinander können. So hatte ich schon Abende vor dem PC die einfach nur geil und erfüllend waren. Mit diesen Kontakten hat sich über Monate eine Beziehung aufgebaut die sehr bereichernd waren.

Wie Bodensee Opa schon geschrieben hat. Kommt drauf an, ob beide die gleiche Wellenlänge haben und es miteinander können. So hatte ich schon Abende vor dem PC die einfach nur geil und erfüllend waren. Mit diesen Kontakten hat sich über Monate eine Beziehung aufgebaut die sehr bereichernd waren.
genau!! wenn es passt macht es unendlich spass!!

Zurück
Oben