Sex bei der Menstruation ???

Dieser Mann hat dich nicht verdient.Wer seine:down: Partner(in) liebt hat kein Problem mit ihrem Geruch und ihren Körperflüßigkeiten.Ist alles natürlich und sollte als gesamtes btrachtet werden und nicht nur bumsen wenn die Frau schön sauber ist.Ick ficke gerne wenn meine Partnerin von der Toilette kommt und es hat sie noch nie gestört wenn etwas braunes an meinem Schwanz ist wenn sie ihn dann aussaugt.Genausowenig stört es mich ihre vagina an ihren Tagen tief zu lecken.Es gehört einfach dazu.
 
Und würd mich nachdenklich machen ........

warum nachdenklich? ich kenne (leider) kaum einen mann ders gerne während der mens macht.
nachdenklich würds mich nur machen wenn ers bei anderen machen würde, nur bei mir nicht ;)

ich schiebe das mal aufs alter *ggg*




@fisty
und sorry, aber ich frag mich grad wie auf deinen penis was braunes kommt?
also da kann ich jemanden lieben so viel ich viel, sowas würde mich extrem eckeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nachdenklich? ich kenne (leider) kaum einen mann ders gerne während der mens macht.

Nicht jeder hat einen unverkrampften Umgang mit Körperflüssigkeiten. Wenn mein Partner sich jedoch trotz Kondom vor meiner Regelblutung ekeln würde, würde ich mir darüber Gedanken machen, wie er zu mir steht und welche Gefühle er mir entgegenbringt.
 
Nicht jeder hat einen unverkrampften Umgang mit Körperflüssigkeiten. Wenn mein Partner sich jedoch trotz Kondom vor meiner Regelblutung ekeln würde, würde ich mir darüber Gedanken machen, wie er zu mir steht und welche Gefühle er mir entgegenbringt.

sehe ich nicht so.
ich blas ihm ja auch keinen wenn er irgendwie "schmutzig" ist. das hat mit liebe nichts zu tun, find ich. mal abgesehen davon dass LIEBE ein großes wort ist. ich finde nicht dass man jemanden sofort liebt wenn man sich dazu entscheidet eine partnerschaft einzugehen. und liebe und ekel stehen für mich eben nicht in einem unmittelbaren zusammenhang ;)
 
Sie mag es Anal gefickt zu werden.am liebsten mach das an ihren Tagen.So komme ich anschließend in der 69er zu ihrem Saft und sie macht sich daran meinen Schwanz auszusaugen.Da wir dies öfters morgens getan haben,ließ sich nicht vermeiden das ab und zu etwas kacke an meinem schwanz zurückbleibt.Daher das braune.Es gibt nix schlimmeres für mich als zu warten bis die Frau morgentoilette macht und so haben wir uns diese Spielart zueigen gemacht.
 
Sie mag es Anal gefickt zu werden.am liebsten mach das an ihren Tagen.So komme ich anschließend in der 69er zu ihrem Saft und sie macht sich daran meinen Schwanz auszusaugen.Da wir dies öfters morgens getan haben,ließ sich nicht vermeiden das ab und zu etwas kacke an meinem schwanz zurückbleibt.Daher das braune.Es gibt nix schlimmeres für mich als zu warten bis die Frau morgentoilette macht und so haben wir uns diese Spielart zueigen gemacht.

also das wär absolut nichts für mich!!!

aber jeder wie er meint ;)

obwohl ich natürlich auch keine morgentoilette mach wenn ich mit sex geweckt werde. allerdings mach ich grundsätzlich kein anal *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es im grunde genommen nicht schlimm... dann beschränkt sich das vorspiel eben auf den kizler, aber auch nur, dass ned des genze gesicht rot is, und entweder legt man was unter, oder man kanns waschen/wischen...
ich hab die erfahrung gemacht, dass der sex, wenn frauen ihre regel haben, oder gar schwanger und sowieso schon sau rattig sind, am besten ist, wenn man sie erst richtig scharf macht, und ihnen dann freie hand lässt... ;)
 
ch blas ihm ja auch keinen wenn er irgendwie "schmutzig" ist. das hat mit liebe nichts zu tun, find ich. mal abgesehen davon dass LIEBE ein großes wort ist. ich finde nicht dass man jemanden sofort liebt wenn man sich dazu entscheidet eine partnerschaft einzugehen. und liebe und ekel stehen für mich eben nicht in einem unmittelbaren zusammenhang


Blut und schmutzig sind verschiedene Dinge. Abgesehen davon gehts ums vögeln mit Kondom und nicht um blasen ohne.

Auch hab ich nicht von Liebe geschrieben, sondern von Gefühlen. Ich persönlich würde als Frau nicht mit einem Mann ins Bett steigen, der nicht mal mit Kondom während der Regel mit mir ficken würde. Genauso wie ich mit keiner Frau vögel, die sich vor meinem Sperma ekelt.
 
also mir gings genau so, dass es mir gefallen hat, aber den meisten ekelt davor.
mein schatz war und ist auch immer wähend ihrer periode noch rattiger also sonst, und wollte auch immer, traute sich aber nie fragen, da sie das gefühl hattte/hat das es für männer ekelig sein muss(was auch bei den meisten so ist).
Naja seis wie's sei, als sie mich kennen lernte, erfuhr sie zum ersten mal dass es auch für wen einen reiz haben kann, und seither treiben wir's so oft wie möglich(sonst zwar auch genug, aber da speziell)!

Also lass dich nicht entmutigen, denn ich denke mit dieser eigenschaft erfüllst du für viele frauen einen traum!
Und wenn auch mal eine dabei ist die meint dass es ekelig sei, lass dich nicht entmutigen und ermutige stattdessen sie, und mach ihr klar dass es dir gefällt!

ganz liebe grüße
katrin & lukas
 
Blut und schmutzig sind verschiedene Dinge. Abgesehen davon gehts ums vögeln mit Kondom und nicht um blasen ohne.

Auch hab ich nicht von Liebe geschrieben, sondern von Gefühlen. Ich persönlich würde als Frau nicht mit einem Mann ins Bett steigen, der nicht mal mit Kondom während der Regel mit mir ficken würde. Genauso wie ich mit keiner Frau vögel, die sich vor meinem Sperma ekelt.

naja, wäre ich immer danach gegangen, wär ich wohl noch jungfrau *ggg*
nein im ernst jetzt, ich denke dass das auch mit dem alter zusammenhängt. wie gesagt kenn ich kaum jemanden der es während der mens macht. genau genommen hatte ich bisher genau EINEN.

ich persönlich kanns nicht nachvollziehen, aber ich denke dass es den meisten männern einfach ums blut an sich geht. wäre vielleicht etwas anders wenn da bloß ne weiße flüssigkeit käme. blut scheint aber doch irgendwie abschreckend zu sein. sperma ist das meiner meinung nach irgendwie kein vergleich da viel weniger, unauffälligere farbe und (im normalfall) kein geruch.

und das kondom verhindert den blutkontakt ja auch nicht vollständig. am schwanzansatz wird man:down: trotzdem blutig ;)

wie auch immer...... :)
 
naja, wäre ich immer danach gegangen, wär ich wohl noch jungfrau *ggg* nein im ernst jetzt, ich denke dass das auch mit dem alter zusammenhängt.

Das wär eine Möglichkeit. Ich hab allerdings schon mit 17 hemmungslos während der Regel geleckt und gevögelt. :hmm:

ch persönlich kanns nicht nachvollziehen, aber ich denke dass es den meisten männern einfach ums blut an sich geht. wäre vielleicht etwas anders wenn da bloß ne weiße flüssigkeit käme. blut scheint aber doch irgendwie abschreckend zu sein. sperma ist das meiner meinung nach irgendwie kein vergleich da viel weniger, unauffälligere farbe und (im normalfall) kein geruch.

Ich hab allerdings (beruflich bedingt) keine Hemmschwelle Blut gegenüber. Ich find jedenfalls Sperma bedeutend "ekliger" als Menstruationsblut.
 
hm, vielleicht warst du ne ausnahme? oder ich hatte bisher einfach pech was das betrifft? *grübel*

mit sperma hab ich überhaupt kein problem. aber ich kanns schon ein wenig nachvollziehen wenn man sich als mann vor dem blut ekelt. als frau zwar nicht, aber männer sehen das wohl anders. *ggg*
 
Ich hab allerdings (beruflich bedingt) keine Hemmschwelle Blut gegenüber. Ich find jedenfalls Sperma bedeutend "ekliger" als Menstruationsblut.
Interessant. Aber mit einer Frau, die dein Sperma eklig findet, würdest du keinen Sex haben wollen?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum sich in mir alles sträubt, wenn ich an eine blutige Vagina denke. Vielleicht assoziiere ich Blut mit Krankheit? Schon klar, eine Frau, die gerade die Regel hat, ist nicht krank. Aber dennoch, ne, will ich nicht und ich lass mich auch nicht überzeugen. :)

Weiß nicht. Es geht um Zusätze. Blut/Kot sind beides Zusätze. Ich kann Vaginalsex haben wollen, aber nur wenn kein Blut im Spiel ist. Ich kann auch Analsex haben wollen, aber nur wenn kein Kot im Spiel ist. Entweder ich finds gut, wenn der Zusatz dabei ist oder ich finds nicht gut. Dass es jemanden einfach egal ist, glaub ich eher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant. Aber mit einer Frau, die dein Sperma eklig findet, würdest du keinen Sex haben wollen?


Es geht darum, dass ich nur Sex habe, wenn ich mich auf meine Partnerin voll und ganz einlasse, genauso wie ich nur mit jemanden Sex habe, der sich auf mich voll und ganz einlässt. Und da gehört dazu keine Scheu vor Regelblut/Sperma (auf der Haut) zu haben.

Dass ich fremdes Sperma ekliger als Blut finde, ist meine persönliche graduelle Abstufung und heisst nicht, dass ich Sperma prinzipiell abstossend finde. ;)
 
Nicht jeder hat einen unverkrampften Umgang mit Körperflüssigkeiten. Wenn mein Partner sich jedoch trotz Kondom vor meiner Regelblutung ekeln würde, würde ich mir darüber Gedanken machen, wie er zu mir steht und welche Gefühle er mir entgegenbringt.

Hmm naja wie er zu mir steht bzw. gefühle :hmm: ich finde das ist schon ein wenig viel hineininterpretiert :hmm:
Aber mich würds dennoch ein wenig traurig machen wenn sich mein partner vor was ekelt was eben mit mir zu tun hat ...:confused:
 
ansichtssache also blut ist blut wir reden ja nicht von uran oder arsen was da raus kommt lol

wenn ich mit einer partnerin länger zusammen bin dan stört es mich nicht obwohl lecken kann ich dan trotzdem nicht weil das ist einfach bei mir eine innere blockade ich weiß nicht wieso aber es geht einfach nicht :) habs aber schon mal gemacht also ich weiß von was ich rede:)
 
Gerade, im letzten Drittel der Periode bin ich ofmals extrem geil und für jede Art von Sex zu haben.
Die Anfänge sind häufig mit Schmerzen verbunden. Da kann ich auch einmal gern auf Sex verzichten. Außerdem sind die Blutungen am Anfang sehr stark.
 
Zurück
Oben