Sex bei der Menstruation ???

B

Gast

(Gelöschter Account)
Oft ist es so,das ich bei der Menstruation lustvoller und geiler bin und lust auf Sex habe.
Ich wüßte gern,wie es da anderen Frauen geht und auch,was Männer darüber denken.Jede Meinung wird gern gelesen
 
weil ich den aus versehen zuerst im falschen forum geöffnet habe
 
ich selbst hab kein "problem" damit, während meiner menstruation sex zu haben, ich hab nur angst davor, dass es dem Mann graust, und er es ekelhaft finden könnte...
ist wohl auch reine "geschmackssache" wie eigentlich alles, was sex betrifft
 
Ned bös sein, aber das ist der xenneunzigste Fred zu diesem Thema, die Suchfunktion hätte gut geholfen. ;)
 
Also am ersten und am zweiten Tag brauch i kan Sex, da bin i froh wenn ich die Schmerzen im Griff hab, aber danach ist es schon so, das mein Verlangen recht groß ist.....
 
Also ich bin auch meist während der periode extreeeeeeeem rattig daher gerne auch sex, wenn der mann mitspielt olé ;)
 
Hätte ich gemacht, angefragt deswegen, als Perversling abgestemmelt und deswegen seitdem schweigsam zu dem Thema. :roll:
 
Ich hatte einmal Sex während Sie die Tage hatte. An sich war es ok aber das Bild danach war echt wiederlich und seid dem für mich ein absolutes No Go.
 
also ich finde sex während der menstruation nichts schlimmes... ist halt eine körperflüssigkeit mehr, die das gleiten sicher nicht erschwert... nur oral müsste sie einstweilen auf mich verzichten... vor allem, weil ich sie danach gerne küsse...

lg
 
also ich machs gern wehrend ihrer tage auch oral da geht sie dann richtig ab
 
Ich habe es einmal gemacht, will es nicht unbedingt nochmal erleben.
 
Grüß Euch,

also ich hab damit kein Problem und wenn mein Partner/in damit auch kann, warum nicht.
Wie richtig gesagt wurde - eine Körperflüssigkeit mehr. Bei fremden PartnerInnen ist es natürlich eine Gesundheitsfrage - aber sonst - what else.

Darf ich fragen, was an welchem Bild widerlich war?

Außerdem gibt es in der heutigen Zeit dazu recht passable Hilfsmittelchen, die einem auch dann nicht den Spaß verderben, wenn der Partner nicht so gern in the red river schwimmt ;)

Lieben Gruß,
Katarina
 
Es geht schon --> nur müssen wir das Licht ausschalten, dann gehe ich auch der Partnerin zuliebe gerne im Red River schwimmen (Lecken kommt aber nicht in Frage!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab da keine probleme damit. und wie schon erwöhnt: es gibt recht gute hilfsmitteln
 
Es ist einfach eineFrage der Hygiene. Ansonsten ist ja Blut wohl das Beste was wir in unserem Körper haben. Mir würde auch nie vor meiner Partnerin ekeln. Also was soll's. ... Einfach genießen. .... achja und ein dummer Spruch noch: Was ein richtiger Seeräuber ist, segelt auch im roten Meer . Verzeiht mir ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist einfach eineFrage der Hygiene. Ansonsten ist ja Blut wohl das Beste was wir in unserem Körper haben. Mir würde auch nie vor meiner Partnerin ekeln. Also was soll's. ... Einfach genießen. .... achja und ein dummer Spruch noch: Was ein richtiger Seeräuber ist, segelt auch im roten Meer . Verzeiht mir ....

tut mir leid, aber da fällt mir auch ein spruch ein...

"in der regel hatten wikinger rote bärte..." :undweg:
 
Jetzt seid ihr mir mit den blöden Sprüchen aber grad noch zuvorgekommen ...

Im Ernst aber: hatte nie ein großes Problem damit ... eher hatte ich das Gefühl, dass meine Partnerinnen weit mehr "bedenken" deswegen hatten. Angesprochen darauf reagierten, war der grund zumeist die Angst, dass der Partner sich eben graust. (M)ein offener Umgang damit wirkte meist befreiend für sie und wirkte sich für mich dann durchaus ... positiv ... aus. ;>.
 
ich hab da auch die erfahrung gemacht dass da viel mehr geilheit dann dahinter war als ohne (bei ihr)
 
Zurück
Oben