sex auf öffentlichen WCs?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin ein bekennender Fan von Sex auf öffentlichen Toiletten (Autobahnparkplatz, Einkaufszentrum,...) [gleich vorweg - nur wenns dort sauber ist] - Jungs sind dafür relativ leicht zu begeistern...bei Frauen ist das - für mich - eher schwierig...
Jetzt wollt ich mal von euch wissen wer's von euch auch gern macht - welche Erfahrungen ihr da so habt... kann ja ned sein dass ich der einzige bin der darauf steht ;)

mir grausts schon davor dort aufs klo zu gehen - aber sexeln, nein danke ...

die zeit als ich noch auf sämtlichen wc´s sex hatte (fortgehzeit vor paar jahren weil dahein keine sturmfreie bude) ist GsD schon vorbei :mrgreen:

mir grausts schon davor dort aufs klo zu gehen - aber sexeln, nein danke ...

naja, man(n) nur wissen wo man hingehn muss...einmal wurden wir sogar vom PutzMANN erwischt...Sauberkeit ist für mich ansich eh Voraussetzung...ma hat ja auch ein paar Feuchttücher dabei ;)

machs wie die Pamela Anderson geh in ein feines Restaurant nimmst den Partner oder Partnerin mit auf die Toilette und habt Spass.

hm, jap des stimmt, wenns sauber is, passt es... *gg*

und die Geschichte mit dem Erwischt werden kommt mir auch sehr bekannt vor... :mrgreen: Ist mir auch mal so ergangen...

hm, jap des stimmt, wenns sauber is, passt es... *gg*

und die Geschichte mit dem Erwischt werden kommt mir auch sehr bekannt vor... :mrgreen: Ist mir auch mal so ergangen...

in meinem Fall hat er den Mund gar nicht mehr zugebracht... :mrgreen: ...war irgendwie witzig

naja, man(n) nur wissen wo man hingehn muss...einmal wurden wir sogar vom PutzMANN erwischt...Sauberkeit ist für mich ansich eh Voraussetzung...ma hat ja auch ein paar Feuchttücher dabei ;)

naja aber die wc´s die du da gemeint hast "autobahnparkplatz,einkaufszentrum" - da hab ich glaub ich noch nie ein wirklich sauberes gesehen :shock:

Ist immer die Frage, wie sauber die WC-Anlagen sind.
In guten Restaurants oder in den Rosenberger-Raststätten
habe ich schon den einen oder anderen Quickie gemacht.
War gar nicht so schlecht.:mrgreen:

Also das geilste öffentliche Scheisshaus, in dem man Sex haben kann, ist sicher die Toilette im Schweizer Garten. Wenn man da auf der Innenstadtseite des Gürtels bei der Ampel steht, stinkt es manchmal sogar über den Gürtel hinüber ... Für Sex-im-öffentlichen-Scheisshaus-Fetischisten sicher ein Dorado; für mich alles andere als das.

Cheers,
Frizzante

Ein wirklich schickes, piekfeines Restaurant-WC könnte noch in Frage kommen....ansonsten öffentliche Klos? Nein Danke! Dann doch lieber woanders....;)

also ich halte es dann doch lieber wie Bum Bum Boris--- ab in die Besenkammer und ups* wer hat mir das was gestohlen???

muss gestehen bis auf einer Boing Toilette (war eher eng aber trotzdem sehr druckausgleichend ) habe ich noch keinerlei WC erfahrung!!

bin aber gerne bereit meine "Jungfreulichkleit" zu opfern wenn das Angebot stimmt!!

Also, wer nicht gerade einen ausgeprägten "Grindigfetisch" hat, wird echt öffentliche WC's meiden. Da hat man ja schon bei der Verichtung seiner Notdurft so manches Problem. :mrgreen:

Ob die Damen WC's da wesenlich besser sind? :roll:

Zurück
Oben